Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 048

    Marketing

    Kurz notiert

    „Anders macht mehr Spaß“: So lautet der neue Claim, den Bahlsen und die Agentur Kolle Rebbe dem Schokokeks Pick Up verpasst haben. Der Hannoveraner Kekshersteller startete für die Riegelmarke eine neue Kampagne. Auch hier wird wieder die Freude am Anders

    [2635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 48

    Marketing

    Kurz notiert

    „Anders macht mehr Spaß“: So lautet der neue Claim, den Bahlsen und die Agentur Kolle Rebbe dem Schokokeks Pick Up verpasst haben. Der Hannoveraner Kekshersteller startete für die Riegelmarke eine neue Kampagne. Auch hier wird wieder die Freude am An

    [2635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

    Marketing

    Kurz notiert

    TV-Auftritt: Der Rewe-Discounter Penny bewirbt im Fernsehen seine Backshops. Im aktuellen Spot fragt ein Kundenpärchen eine Penny-Mitarbeiterin nach dem Weg zum nächsten Bäcker. Diese gibt ihnen eine Wegbeschreibung zum Backautomaten der Filiale. Teil de

    [3019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

    Marketing

    Kurz notiert

    TV-Auftritt: Der Rewe-Discounter Penny bewirbt im Fernsehen seine Backshops. Im aktuellen Spot fragt ein Kundenpärchen eine Penny-Mitarbeiterin nach dem Weg zum nächsten Bäcker. Diese gibt ihnen eine Wegbeschreibung zum Backautomaten der Filiale. Tei

    [3019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 066

    Design

    Branding Starke Brands sind glaubwürdig und prägen sich ins kollektive Gedächtnis ein / Auf der Suche nach Authentizität

    Das Versprechen der Marke

    Bereits Hans Domizlaff, der Urvater deutschen Marketings, wusste, dass es zur Schaffung starker Marken eines glaubhaften Markenversprechens und einer disziplinierten Markenführung bedarf. Starke Marken, das erweist sich im globalen Wettbewerb deutlich, be

    [8718 Zeichen] € 5,75