Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Woche der Neuanfänge

Göbel will‘s wissen, TK Maxx geht online, Amazon startet Local Selling: die Woche im Schnelldurchlauf

[5158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 4

Handel

Prognose

Amazon vor Boom im Food-Geschäft

Amazon wird seine Online-Erlöse mit Lebensmitteln in den kommenden fünf Jahren weltweit fast verdoppeln. Das prognostizieren die CPG-Marktforscher von Edge by Ascential. Amazons Umsätze mit Lebensmitteln und Getränken werden demnach von 14,5 Mrd. US-

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 38,39

Ranking

Europas Handel vor der Online-Probe

Discounter und Selbstständige setzen sich auch im Jahr 2020 durch – Neueinsteiger Amazon und Alibaba wachsen aber deutlich schneller

Frankfurt. Nach den Umsatzprognosen der Londoner Marktforscher von Edge by Ascential wird im europäischen Vergleich 2020 wieder ein ausgezeichnetes Jahr für Deutschlands führende Großfilialisten. Ihre mit wenigen Ausnahmen eher schwach entwickelten Digital-Angebote können aber mit den starken Online-Herausforderern nicht mithalten.

[7541 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lebensmittelhandel Europa 2020
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Leid und Freud

Euler Hermes warnt, Bangladesch leidet, Amazon regelt, About You gewinnt: die Woche im Schnelldurchlauf.

[4917 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 22

Spezial Mega-Trends 2030+

„Plattformen sind die Goldminen von heute“

Viele Käufer sind das virtuelle Bummeln leid – der Trend geht stattdessen zum One-Stop-Shopping. Das macht Plattformen immer attraktiver, wie Netzökonom Holger Schmidt erläutert.

[2947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 38,39

Business Das Jahr

Die Zahlen des Jahres

Unglaubliche Gewinne, immense Umsatzeinbrüche und Zahlen, die einfach erstaunen. Zusammengestellt von Sarah Speicher-Utsch.

28 Mrd. Dollar ist Nike wert - und damit laut einer Erhebung der Beratungsagentur Brand Finance auch die Modemarke mit dem höchsten Wert. 46,6% - Bei der Gucci-Mutter Kering wuchs der Gewinn 2018 schneller als der Umsatz (plus 29,4%). 229% - Am

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Warum soll ich da verkaufen?

Plattform sein. Viele folgen der Verlockung. Nicht alle erreichen die kritische Reichweite. Jelena Faber

Fressnapf wird jetzt auch zur Plattform. 2025 will sich der Tierbedarf-Händler als Marktplatz rund um Hund, Katze, Hamster verstehen. Zugegeben, das sollte für einen Lacher sorgen. Ist aber alles andere als banal. Gerade Spezialisten wie Fressnapf si

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 14,15,16,17

Business E-Commerce

Die 20 Mrd. Euro-Wette

Zalando will das Marktvolumen von 6,6 Mrd. Euro verdreifachen – in nur fünf Jahren. Wie soll das gehen?

[9886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 36,37

Business Retouren-Management

Böse Bescherung

Alle Jahre wieder kämpfen Retailer mit der Retouren-Flut nach Weihnachten. Mit Black Friday und Singles’ Day bauen sich weitere Fulfillment-Peaks auf. Die Kosten steigen, die Lieferzeiten verlängern sich. Wie bekommen Zalando&Co. die Rendite-Killer in Griff?

[6588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 25,26,27,28

Journal

Tragende Verbindung

Rewe, Real, Otto und künftig auch Fressnapf wollen an das Erfolgskonzept von Amazon anknüpfen. Sie bauen ihre Onlineshops zu Marktplätzen für andere Anbieter aus. Doch die Plattformwelt hat ihre eigenen Regeln. Traditionelle Händler tun sich schwer, die richtige Strategie zu finden. Birgitt Loderhose

[11523 Zeichen] Tooltip
Amazon weit vorn - Viele haben Läden - Vorteile für alle
€ 5,75

 
weiter