Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 30

Technologie & Logistik

Paypal baut Marktposition aus

EHI-Studie: Im E-Commerce überholt Paypal den Rechnungskauf

Paypal setzt seinen Siegeszug unter den Zahlungsmitteln beim Internet-Shopping in Deutschland fort. Das zeigt die neue Online-Payment-Studie des EHI. Paypal deckt umsatzmäßig knapp 30 Prozent des Marktes ab.

[2314 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile im Onlinehandel - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Paypal hilft vielen beim Online-Bezahlen

US-Firma ist für Internet-Händler wichtigster Zahlungs-Dienstleister – Verbraucher nutzen noch lieber Kauf auf Rechnung

Köln. Der Internet-Konzern Paypal festigt seine Stellung als zweitwichtigste Payment-Methode im deutschen E-Commerce. Noch beliebter bei Verbrauchern ist nur die Zahlung nach Auslieferung, genannt Rechnungskauf. Das zeigt eine neue EHI-Studie.

[4377 Zeichen] Tooltip
Amazon verzerrt das Bild
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 2

Kommentar

Brüssel macht die Starken stärker

Silvia Flier

Das Gegenteil von „gut“ ist manchmal „gut gemeint“. In diese Kategorie fällt der Vorstoß der EU, Zahlungen im Internet sicherer machen und Online-Kunden vor Cyberkriminellen schützen zu wollen. Gut so! Angesichts besorgniserregender Schlagzeilen zu H

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 33

IT & Logistik

Regulierung hilft Amazon und Co.

EU fordert mehr Sicherheit beim Bezahlen im Internet – Das begünstigt große Digitalkonzerne – Payment-Markt steht vor Umbruch

Frankfurt. Die Forderung der EU nach mehr Sicherheit im Online-Payment könnte letztlich denen in die Karten spielen, die jetzt schon auf dem Weg sind, den E-Commerce und elektronischen Zahlungsverkehr der Zukunft zu dominieren: den US-Digitalkonzernen Amazon und Paypal.

[5446 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 54,55

Payment Spezial

Transaktionskosten

Reden wir mal Tacheles

Nachgefragt: Was kostet einen Händler eigentlich die Zahlungsabwicklung über PayPal, Google, Amazon und Ebay – stationär und online?

[4825 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 26,27

Praxis

Payment

Richtig abkassieren

Kundenfreundlich und händlergenehm: Das Angebot an Online-Bezahlverfahren ist groß. Eine Auswahl.

Während die Deutschen im stationären Handel immer noch vor allem Bargeld lieben, ist es in der virtuellen Welt die Rechnung: Acht von zehn Onlinekunden geben in einer Umfrage des E-Commerce-Center Köln an, dass sie am liebsten erst nach Erhalt der Wa

[5372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 34

Journal

Payment

Nie mehr Passwort

Das Bezahlen im Internet ändert sich radikal. Zugangs- und Kartendaten einfach einzutippen, ist den Behörden nicht mehr sicher genug. Zu groß ist die Kriminalität im Netz. Jörg Rode

Der Markt für Online-Payment ist im Umbruch. Das in den ersten 15 Jahren Internet-Shopping liebgewonnene Bezahlen per Benutzername und Passwort oder Kreditkartennummern steht auf der Abschussliste. Gleichzeitig wächst der demnächst von Ebay unabhängi

[6475 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 042 bis 043

Technologie

Zahlungssysteme

Die virtuelle Kasse

Online, stationär, Multichannel: Es gibt verschiedene Wege, wie der Händler an sein Geld kommt. Eine Auswahl moderner Zahlungssysteme.

Im stationären Handel sind die Varianten an Bezahlmöglichkeiten übersichtlich: Die meisten Kunden zahlen bar oder mit Karte und einige inzwischen auch per Smartphone. Online gibt es hingegen verschiedenste Systeme, beispielsweise den Kauf auf Rechnung, V

[5539 Zeichen] Tooltip
So zahlen Onlinekunden am liebsten
€ 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 42,43

Technologie

Zahlungssysteme

Die virtuelle Kasse

Online, stationär, Multichannel: Es gibt verschiedene Wege, wie der Händler an sein Geld kommt. Eine Auswahl moderner Zahlungssysteme.

Im stationären Handel sind die Varianten an Bezahlmöglichkeiten übersichtlich: Die meisten Kunden zahlen bar oder mit Karte und einige inzwischen auch per Smartphone. Online gibt es hingegen verschiedenste Systeme, beispielsweise den Kauf auf Rechnun

[5539 Zeichen] Tooltip
So zahlen Onlinekunden am liebsten
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 17

Hintergrund

Alibaba will den Schatz

Online-Händler: Der chinesische Konzern setzt westliche Marken unter Druck. Er will wachsen, gewinnen und verdrängen

Einen Zauberspruch braucht Alibaba heute nicht mehr. Nicht mal 40 Räuber, die es zu überlisten gilt. Eine Idee, Internet, Produkte und Services genügen. Dann hebt der Händler Schätze. Milliardenschwere – in Dollar, Euro und Yuan. Allein im 3. Quartal

[8455 Zeichen] € 5,75

 
weiter