Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Mode nach Zahlen

Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

[32025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 25

Business

E-Commerce: Amazon liegt vorn

Die Umsätze im E-Commerce haben 2014 in Deutschland wieder deutlich zugelegt und damit die Phase des gebremsten Wachstums im Jahr zuvor überwunden. Die Top 100 der Online-Versender erwirtschafteten einen Umsatz von 21,6 Mrd. Euro, 10% mehr als 2013.

[767 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 22

Digital Issue

Einkaufswagen voller Daten

Digital Retail Media: E-Commerce-Plattformen wie Otto.de, Amazon und Zalando steigen in die Werbever- marktung ein und werden dabei zu einer ernstzunehmenden Bedrohung für die etablierten Player

Die Bäume wachsen nicht mehr in den Himmel in der Onlinevermarktung, und auch die Spendings steigen „nur“ noch einstellig. Dennoch machen sich mit Amazon, Zalando und Otto.de derzeit die drei größten Onlineshops Deutschlands auf, die noch junge Gattu

[9271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 41

IT und Logistik

Zalando zieht in Amazons Wolke

Mode-Online-Händler lagert Teile der IT-Infrastruktur in Cloud des Konkurrenten aus – Flexible Rechenkapazität für Innovationen

Berlin. Seit Juni nutzen die Entwickler-Teams von Zalando Rechenkapazität und Speicherplatz des Wettbewerbers Amazon. Mit der Auslagerung von Software in die Cloud will der Online-Händler agiler werden und Innovationen schneller auf den Markt bringen. Angst vor Datenklau hat er nicht.

[4347 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 06.05.2015 Seite 8

Meinung

Chancengleichheit

Mehr als nur Steuern

Chancengleichheit für alle Kanäle fordern Händler und Verbände, wenn es um die Konkurrenz mit Amazon geht. Ihnen geht es gegen den Strich, dass der US-Onlineriese seine Steuern in günstigeren Ländern wie Irland zahlt statt in Deutschland – und das so

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 062

Personalien

Frank Albers (44, Foto) hat mit der Einarbeitung als neuer Geschäftsführer Finanzen, Controlling, Personal, IT, Recht sowie Steuern und Versicherungen bei der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut) begonnen. Von Juli an wird er die Vera

[9153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 62

Personalien

Frank Albers (44, Foto) hat mit der Einarbeitung als neuer Geschäftsführer Finanzen, Controlling, Personal, IT, Recht sowie Steuern und Versicherungen bei der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut) begonnen. Von Juli an wird er die

[9153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 014

Diese Woche

Showrooming: Amazon ist nur der Anfang

Nach Amazon planen jetzt auch Zalando und der Schuhfilialist Reno mobile Anwendungen, mit denen Kunden spielend einfach Preise im Einzelhandel vergleichen können. Amazon bringt Ende Juli in den USA ein selbst entwickeltes Smartphone auf den Markt, mit de

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 14

Diese Woche

Showrooming: Amazon ist nur der Anfang

Nach Amazon planen jetzt auch Zalando und der Schuhfilialist Reno mobile Anwendungen, mit denen Kunden spielend einfach Preise im Einzelhandel vergleichen können. Amazon bringt Ende Juli in den USA ein selbst entwickeltes Smartphone auf den Markt, mi

[2145 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 11

Hintergrund

Im digitalen Dreck

Shitstorms: Zalando, Amazon, Lidl. Alle kassierten medial schon ordentlich Prügel. Wie weh tut der Mist tatsächlich?

Heute heißt es Shitstorm, früher einfach Krise. Ein großer Unterschied ist die Wucht, mit der ein Sturm einschlagen kann. Zwar ist nicht jeder Post ein Donnerwetter und vieles, was sich Shitstorm nennt, ein laues Lüftchen; aber Medien und soziale Net

[8144 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter