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    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 18

    Diese Woche Kommentar

    Die Große Koalition

    Plattformen sind angesagt im Modehandel. Helfen sie den Mittelständlern? Hagen Seidel

    Wenn etwas boomt derzeit, dann sind es Plattformen: Nach Karstadt springt jetzt Modehaus.de bei Zalando auf, Intersport verkauft Restanten über Amazon (Seite 8, 10). Trotz des Booms bleibt die Frage: Ist die große Koalition von Stationären und On

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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 14,15,16,17

    Business E-Commerce

    Aufreger Amazon

    Es ist eine ausgeprägte Hassliebe, von der Händler und Hersteller ergriffen werden, wenn sie mit dem größten Online-Dealer der westlichen Welt anbandeln: Auf der einen Seite Vorwürfe von überzogener Marktmacht und intransparenten Geschäftspraktiken – auf der anderen die Chance auf schnelle Zusatzumsätze. Jetzt ermittelt das Bundeskartellamt.

    [10987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 50,51

    Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

    About You, Amazon, Zalando

    Personalisierte Inspiration

    Die neuen Frühjahr/Sommer-Themen und -Trends sind auch für Online-Anbieter überaus wichtig, um Neukunden zu gewinnen. Und um Bestandskunden mit neuen Trends und Artikeln zu inspirieren, sagt So Jana Jungnickel von der Otto-Tochter About You. „Besonde

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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business

    Mode nach Zahlen

    Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

    [32025 Zeichen] € 5,75