Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Leid und Freud

    Euler Hermes warnt, Bangladesch leidet, Amazon regelt, About You gewinnt: die Woche im Schnelldurchlauf.

    [4917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Warum soll ich da verkaufen?

    Plattform sein. Viele folgen der Verlockung. Nicht alle erreichen die kritische Reichweite. Jelena Faber

    Fressnapf wird jetzt auch zur Plattform. 2025 will sich der Tierbedarf-Händler als Marktplatz rund um Hund, Katze, Hamster verstehen. Zugegeben, das sollte für einen Lacher sorgen. Ist aber alles andere als banal. Gerade Spezialisten wie Fressnapf si

    [2046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 14,15,16,17

    Business E-Commerce

    Die 20 Mrd. Euro-Wette

    Zalando will das Marktvolumen von 6,6 Mrd. Euro verdreifachen – in nur fünf Jahren. Wie soll das gehen?

    [9886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 36,37

    Business Retouren-Management

    Böse Bescherung

    Alle Jahre wieder kämpfen Retailer mit der Retouren-Flut nach Weihnachten. Mit Black Friday und Singles’ Day bauen sich weitere Fulfillment-Peaks auf. Die Kosten steigen, die Lieferzeiten verlängern sich. Wie bekommen Zalando&Co. die Rendite-Killer in Griff?

    [6588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 25,26,27,28

    Journal

    Tragende Verbindung

    Rewe, Real, Otto und künftig auch Fressnapf wollen an das Erfolgskonzept von Amazon anknüpfen. Sie bauen ihre Onlineshops zu Marktplätzen für andere Anbieter aus. Doch die Plattformwelt hat ihre eigenen Regeln. Traditionelle Händler tun sich schwer, die richtige Strategie zu finden. Birgitt Loderhose

    [11523 Zeichen] Tooltip
    Amazon weit vorn - Viele haben Läden - Vorteile für alle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 21,22,23,24

    Journal

    Auf die Plätze, fertig, los

    Schneller als Pilze schießen neue Online-Marktplätze aus dem Boden. Ob Rewe, Real, Otto, Karstadt oder Zalando – alle wollen an den Erfolg von Amazon anknüpfen. Doch das Plattformgeschäft ist anspruchsvoll. Birgitt Loderhose

    [17367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 30

    Business Rückblick 2016

    Die Überflieger I

    Die Online-Pure-Player wachsen deutlich zweistellig und erhöhen das Innovationstempo. Amazon, Alibaba und Zalando sind das Maß aller Dinge. Von Bert Rösch

    [3835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Zuverlässige Feinde

    Mit der Konkurrenz zu kooperieren kann Chancen bieten. Das zeigt das Beispiel einer Zalando-Tochter. Marcelo Crescenti

    [1901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 10

    Diese Woche

    Amazon übertrifft Erwartungen

    Auch andere Pure Player steigern Marktanteile deutlich

    Die Erfolgsmeldungen der großen Online-Pure Player reißen nicht ab. Diese Woche: Amazon. Die Amerikaner haben die Erlöse im ersten Halbjahr um 30% auf 59,5 Mrd. Dollar (53,6 Mrd. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn schoss von 35 Mill. Dollar im Vorjahr

    [1487 Zeichen] € 5,75