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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 26,27

    Business E-Commerce

    Wie jetzt weiter wachsen?

    2020 und 2021 haben die Umsätze im E-Commerce in die Höhe schnellen lassen. Aktuelle Zahlen der großen Online-Player zeigen, dass sich das Geschäft normalisiert. Historisch ist das erste Minus bei Amazon. Wo kommt nach dem Boom Dynamik her? Jelena Faber analysiert die Chancen hinter sechs entscheidenden Kennziffern.

    5,2 Im Jahr 2021 gewann Zalando 10 Millionen Kunden und Kundinnen dazu. Das Unternehmen erreicht nun über 48 Millionen aktive Kunden in 23 Märkten. Die durchschnittliche Anzahl von Bestellungen je aktivem Kunden erreichte mit 5,2 Bestellungen ein

    [6934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Das emotionale Internet

    Weniger Mathe, mehr Muse. So erreicht man Kunden heute. Jelena Faber

    Es ist der (un)perfekte Moment. Lockdown. Das Business verlagert sich ins Netz. Einige Zeichen deuten darauf hin, dass der Shift nachhaltig sein könnte. Die, die weniger strategisch als geplant in den E-Commerce eingestiegen sind, werden bleiben, nac

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 20

    Business Modehandelskongress 2020

    „Keine Kundenbeziehung, kein Asset“

    Das Plattform-Business ist umstritten. Zwar können Händler rasch Umsatz generieren, aber sie werden so zu Logistikern, die keinen direkten Kundenkontakt mehr haben.

    [3380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 60,61,62

    Sustainability Handel

    Fair im Netz

    Pure Player: Online-Shopping und Nachhaltigkeit – ein Paradoxon? Nein, sagen die Verantwortlichen von Plattformen wie Otto, Amazon und Zalando sowie Webshops wie MyTheresa und Outfittery. Auch ihre Kunden werden immer sensibler – sie müssen reagieren: Mit fairer Mode, transparenten Lieferketten und nachhaltiger Logistik.

    [7961 Zeichen] € 5,75