Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 028

Business

Erfolg durch vernetzte Kanäle

Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze durch

[4301 Zeichen] Tooltip
Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 28

Business

Erfolg durch vernetzte Kanäle

Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze d

[4299 Zeichen] Tooltip
Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 033

Business

Amazon: Verdi holt sich Unterstützung

Die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi hat sich in der Auseinandersetzung um Tarifverträge für die Logistikstandorte des US-Versandhandelskonzerns Amazon in Deutschland internationale Hilfe zusichern lassen. Künftig wird der internationale Gewerkschaftsko

[880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 33

Business

Amazon: Verdi holt sich Unterstützung

Die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi hat sich in der Auseinandersetzung um Tarifverträge für die Logistikstandorte des US-Versandhandelskonzerns Amazon in Deutschland internationale Hilfe zusichern lassen. Künftig wird der internationale Gewerkschaf

[880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 038

Business

Einsehen oder Einknicken?

Adidas hebt das Verkaufsverbot für Online-Marktplätze auf – rechtlich ist die Lage nach wie vor nicht geklärt

Adidas erlaubt den Verkauf über Amazon und Ebay nun doch wieder. Die Entscheidung des Sportartikelkonzerns hat Signalwirkung. Über die Ursachen für das Einlenken von Adidas beim Verkauf über offene Marktplätze ist die Branche allerdings geteilter Meinung

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 38

Business

Einsehen oder Einknicken?

Adidas hebt das Verkaufsverbot für Online-Marktplätze auf – rechtlich ist die Lage nach wie vor nicht geklärt

Adidas erlaubt den Verkauf über Amazon und Ebay nun doch wieder. Die Entscheidung des Sportartikelkonzerns hat Signalwirkung. Über die Ursachen für das Einlenken von Adidas beim Verkauf über offene Marktplätze ist die Branche allerdings geteilter Mei

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 027

Business

Österreichs Sporthandel ist hart umkämpft

Mit dem Einstieg von Sports Direct bei Sport Eybl hat sich der Wettbewerb deutlich verschärft

Bis 2012 teilten sich sechs große Player den Sportmarkt in Österreich: die beiden Verbundgruppen Sport 2000 und Intersport, der damals noch zur Intersport gehörende Marktführer Sport Eybl mit den Vertriebsschienen Seven Summits und Sports Experts, das zu

[3938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 27

Business

Österreichs Sporthandel ist hart umkämpft

Mit dem Einstieg von Sports Direct bei Sport Eybl hat sich der Wettbewerb deutlich verschärft

Bis 2012 teilten sich sechs große Player den Sportmarkt in Österreich: die beiden Verbundgruppen Sport 2000 und Intersport, der damals noch zur Intersport gehörende Marktführer Sport Eybl mit den Vertriebsschienen Seven Summits und Sports Experts, da

[3938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 028

Business

„Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur immer me

[4686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 28

Business

„Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur imme

[4686 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter