Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 25

    Business

    Wird Amazon ökologischer?

    Online-Gigant will bis 2030 die Hälfte seiner Pakete klimaneutral verschicken

    Mit Blick auf die Verantwortung als eines der größten Unternehmen der Welt und sicherlich auch auf das Image geht Amazon jetzt in die Klima-Offensive. Das US-Unternehmen will bis zum Jahr 2030 die Hälfte seiner Pakete klimaneutral verschicken. Ein am

    [1439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 46

    Business

    Doch kein Amazon-Headquarter in New York?

    Womöglich pokert Jeff Bezos, um Druck auf Politiker zu erhöhen

    [1547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 23

    Business

    Amazon lanciert Eigenlabel Aurique

    Amazon erhöht die Taktung im Privat Label-Business. Aurique ist bereits die fünfte Modelinie, die der Online-Retailer 2018 auf den Markt geworfen hat. Das neue Activewear-Label wartet mit zahlreichen Workout-Outfits auf, darunter Leggings, Sport-BHs

    [803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 37

    Business

    Amazon kauft positive Tweets

    Niedrige Löhne, maximale Ausbeutung: Amazon steht wegen der Arbeitsbedingungen, vor allem in den Versandzentren, häufig in der Kritik. Um das schlechte Image als Arbeitgeber aufzupolieren, greift der Retail-Riese in den USA jetzt zu fragwürdigen Mitt

    [1001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 31

    Business

    Amazon gegen Mode-Mobbing

    Mit der Social Media-Kampagne #SaySomethingNice will Amazon gegen Mobbing in den sozialen Netzwerken vorgehen. In einem emotionalen Video ruft der Online-Händler auf Facebook und Instagram dazu auf, andere nicht wegen ihres Aussehens oder Modestils z

    [591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Business

    Die Schuhboten

    Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

    Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

    [15163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 022

    Business

    Das Online-Business mit Schuhen - besser als sein Ruf

    Mittlerweile wird jeder vierte Schuh nicht mehr im Schuhfachhandel gekauft. Sondern bei Aldi, Tchibo, in kleinen Modegeschäften oder bei großen Vertikalen wie Zara und H&M. Zunehmend auch bei Online-Anbietern wie Amazon, Ebay und eben reinen Schuh-Shops

    [3029 Zeichen] € 5,75