Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 028

    Business

    „Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

    Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

    Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur immer me

    [4686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 28

    Business

    „Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

    Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

    Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur imme

    [4686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 034

    Business

    "Das Internet duldet keine Verschnaufpause"

    Bei der TW-Konferenz E-Fashion 2009 diskutierte die Branche über die immense Bedeutung des Internet für den Modehandel und die zahlreichen neuen Wege zum Kunden, die sich durch Online-Shopping ergeben.

    Das kommerziell genutzte Internet hat inzwischen eine eigene Geschichte. "Google, Land's End und Amazon werden zehn Jahre alt. Und mit dem Begriff Web 2.0 erlebt das Internet jetzt seinen dritten Frühling", sagt Prof. Gerrit Heinemann von der Hochschule

    [10441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 020

    Business

    Lahmes Dickschiff, flotte Beiboote

    Während für Karstadt nach der Arcandor-Pleite verschiedene Modelle öffentlich diskutiert werden, ist eine Lösung für die Versand-Holding Primondo nicht in Sicht. Die Spezialversender gelten zwar als profitabel und gut verkäuflich, ein Problem ist jed

    Während eine mögliche Lösung für die Karstadt-Häuser öffentlich diskutiert wird, ist es beim Thema Primondo ruhig. An mangelnder Größe der Holding, unter deren Dach Arcandor seine Versandunternehmen gebündelt hat, liegt das sicher nicht. Während Karstadt

    [11166 Zeichen] € 5,75