Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 32

Business

Das Zepter von König Kunde

Handelskongress: Amazon, Google und Otto warnen vor der Angst vor Veränderungen

Es bereitet ihm körperliche Schmerzen, sagt er. Alexander Birken fällt es schwer, sein Zepter aus der Hand zu legen. Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group hat ein Problem, wenn sein Smartphone – das er als „Zepter von König Kunde“ bezeichnet – mehr

[5229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 29

Business

Amazon liefert direkt in die Wohnung

Neuer Service in den USA – Retail-Geschäft im dritten Quartal in den roten Zahlen

Amazon führt in den USA einen Service ein, mit dem Prime-Kunden ihre Türschlösser digital steuern können. So ist es etwa möglich, Paketboten zu bestimmten Zeiten in die Wohnung zu lassen. Das so genannte Amazon Key In-Home Kit umfasst neben den inte

[2738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 20,21

Business

Amazon macht es selbst

Mit Find. startet der Online-Riese seine erste Fashion-Eigenmarke in Europa

Man muss schon etwas suchen, bevor man Find. gefunden hat. Wer bei Amazon die Kategorie „Bekleidung“ aufruft, wird nicht gerade mit der Nase darauf gestoßen, dass der größte Online-Händler der Welt am vergangenen Montag seine erste europäische Fashio

[6730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Es boomt im Club

Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

[15402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

[13762 Zeichen] Tooltip
Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

[18421 Zeichen] Tooltip
Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 18,19,20,21,22

Business

„Deutschland ist der schwierigste Markt“

ECE-Chef Alexander Otto über die schwächelnde Modebranche, ungleiche Wettbewerbsbedingungen und die Zukunft der Shopping-Center

Herr Otto isst Bratwurst. Wir treffen uns zur Mittagszeit und auf dem Platz vor der ECE-Zentrale im Heegbarg 30 steht eine Imbiss-Bude. Hier, im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel, ist die Zentrale von Deutschlands größtem Ladenvermieter. Alexander Ott

[19758 Zeichen] Tooltip
Aufstieg zur Handelsgrossmacht
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 37

Business

Amazon mit Milliarden-Gewinn

Der US-Online-Konzern Amazon meldet für die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von 29,6% auf knapp 92,25 Mrd. Dollar (84,6 Mrd. Euro). Mit 1,62 Mrd. Dollar übertrifft der Nettogewinn das Vorjahresergebnis von 114 Mill. Do

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 22,23,24

Business

Der Überlebenskampf der US-Department Stores

Rabatte, E-Commerce und die lahmende Kauflust setzen die US-Warenhäuser immer stärker unter Druck. Massive Schließungswellen sind die Folge. Mit neuen Konzepten wollen die Handelsriesen nun den Abwärtstrend stoppen.

Jeden Tag, so scheint es, ist „One Day Sale“ bei Macy’s. Woche für Woche gibt es Discounts bei Bloomingdale’s. „75% Off“ ist keine Seltenheit bei Saks Fifth Avenue. Das Instrument, mit dem vor vielen Jahren zum Saison-Ende die Läger geleert wurden, g

[10390 Zeichen] Tooltip
Der Niedergang der US-Konsumtempel
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 18,19

Business

Von der Masse bis zur Nische

Bislang produzierte die Tochter zLabels Eigenmarken nur für Zalando. Nun kommen neue Partner hinzu – zum Beispiel der Wettbewerber Asos.

[7432 Zeichen] € 5,75

 
weiter