Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 60

Business Handel

Eröffnungen im Zwei-Monatstakt

Julia Kostochka und Peter Anklam waren kurz davor, ihren Laden zu schließen, doch dann entschieden sie sich für die Expansion

[3874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 036

Business Handel

Facebook wird Shopping-Center

20 Shop-Applikationen sollen in den nächsten zwei Monaten starten

Facebook, das weltgrößte soziale Netzwerk im Internet, könnte bald zur Konkurrenz für führende Online-Retailer wie Amazon und Asos werden. Jetzt ist der US-Blumenhändler 1-800-Flowers mit einer Shop-Applikation bei Facebook gestartet. Der Vorteil für den

[1842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 041

Business Handel

Amazon kauft Zappos.com

Online-Händler lässt sich die Übernahme gut 850 Mill. Dollar kosten

Amazon geht einen großen Schritt in Richtung Mode. Der weltweit größte Online-Versender hat den US-Online-Händler Zappos.com gekauft. Zappos ist bisher auf den Online-Versand von Schuhen spezialisiert, baut inzwischen aber auch das Bekleidungsangebot sta

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 054

Business Handel

John Lewis bleibt beliebtester Einzelhändler der Briten

Verbraucher schätzen vor allem die Service-Orientierung der Department Store-Kette - Ikea belegt Rang zwei

Die Finanzkrise mag die Kaufgewohnheiten der Briten ändern, aber die Department Store-Kette John Lewis bleibt der beliebteste Einzelhändler der Nation. Das ergab eine Umfrage der Marktforscher von Verdict bei über 6000 Konsumenten, die das zweite Jahr in

[2023 Zeichen] Tooltip
SERVICE BRINGT'S
€ 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 056

Business Handel

Obamas kleines Wirtschaftswunder

Zahlreiche Produkte rund um den neuen US-Präsidenten gehen über die Ladentheken

Barack Obama belebt die US-Wirtschaft deutlich schneller als erwartet: Produkte rund um den neuen US-Präsidenten gehörten schon seit Ende des vergangenen Jahres zu den wenigen Gewinnern im US-Bekleidungsmarkt, und der Boom hält auch nach seiner Vereidigu

[2237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 042

Business Handel

Reno startet eigenen Online-Shop

Der Schuhfilialist Reno, das Einzelhandelskonzept der Hamm-Reno-Group GmbH&Co KG (HR Group) in Osnabrück, ist mit einem Web-Shop an den Start gegangen. Unter www.my-reno.com werden über 600 Damen-, Herren- und Kinderschuhe von Labels wie S.Oliver, Tom Ta

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 053

Business Handel

Amazon startet Flatrate für Versandkosten

Amazon bietet seinen Kunden ein neues Versandkosten-Modell. Unter dem Namen Amazon Prime liefert das Unternehmen in Deutschland alle Bestellungen frei Haus zu einem jährlichen Pauschalpreis von 29 Euro. Das Angebot ist an keinen Mindestbestellwert gebund

[475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 047

Business Handel

US-Onlinehandel: Wal-Mart hinter Amazon und Ebay

Der Umsatz amerikanischer Online-Händler wird 2007 voraussichtlich die Rekordsumme von 200 Mrd. Dollar (142 Mrd. Euro) erreichen. Das ergab eine von Microsoft gesponserte Studie des zur National Retail Federation (NRF) gehörenden Online-Handelsverbandes

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 036

Business Handel

Der T-Shirt-Millionär

Spreadshirt ist im Internet der größte Anbieter von bedruckten Merchandising-Artikeln. Mit dem Fokus auf Textilien.

An was denken Sie, wenn Sie an Bücher im Internet denken? An Amazon. Suchen im Internet? Google. Und T-Shirts im Internet? Da will Lukasz Gadowski irgendwann Spreadshirt hören. Das ist seine Vision. Mit dieser Vision hat der Gründer des boomenden Online-

[9395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 040

Business Handel

Distanzhandel zum Anfassen

Mit einer neuen Idee bringt ein US-Unternehmen Versender in leerstehende Einkaufszentren

Um neue Mieter und neue Impulse in amerikanische Shopping-Malls zu bringen, hat der US-Entwickler Sheldon Gordon unter dem Namen Epicenter Collection ein neues Ladenkonzept entwickelt, in dem Versender und Internet-Einzelhändler ihr Sortiment "real und z

[4611 Zeichen] € 5,75

 
weiter