Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Amazon plant drei Logistikzentren in Polen

    Amazon hat Pläne für drei neue Logistikzentren in Polen bestätigt. Der Konzern kündigte an, bis 2015 zwei Warenverteilzentren in Breslau und eines in Posen zu errichten. Diese sollen das „anhaltende Wachstum in Europa“ unterstützen. Jedes Logistikzentrum

    [828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Amazon plant drei Logistikzentren in Polen

    Amazon hat Pläne für drei neue Logistikzentren in Polen bestätigt. Der Konzern kündigte an, bis 2015 zwei Warenverteilzentren in Breslau und eines in Posen zu errichten. Diese sollen das „anhaltende Wachstum in Europa“ unterstützen. Jedes Logistikzen

    [828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 047

    Business Unternehmen & Märkte

    Amazon erhöht die Provisionen

    Amazon Deutschland rüstet im hart umkämpften Online-Modehandel auf. Wie der Versandhändler auf seiner Partnerprogramm-Website mitteilt (https://partnernet.amazon.de/offers), erhalten Website-Betreiber, die durch die Verlinkung auf Aktionsprodukte der Kat

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 47

    Business Unternehmen & Märkte

    Amazon erhöht die Provisionen

    Amazon Deutschland rüstet im hart umkämpften Online-Modehandel auf. Wie der Versandhändler auf seiner Partnerprogramm-Website mitteilt (https://partnernet.amazon.de/offers), erhalten Website-Betreiber, die durch die Verlinkung auf Aktionsprodukte der

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    Amazon Fashion geht ins Fernsehen

    Online-Marktplatz investiert verstärkt in Werbung für die Mode-Sparte

    Der US-Online-Händler Amazon.com hat den ersten TV-Spot für seine schnell wachsende Mode-Sparte vorgestellt. Ziel sei es, die US-Verbraucher für die modische Kompetenz des Online-Händlers zu sensibilisieren. Im Fokus der Kampagne, die darüber hinaus auch

    [910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    Amazon Fashion geht ins Fernsehen

    Online-Marktplatz investiert verstärkt in Werbung für die Mode-Sparte

    Der US-Online-Händler Amazon.com hat den ersten TV-Spot für seine schnell wachsende Mode-Sparte vorgestellt. Ziel sei es, die US-Verbraucher für die modische Kompetenz des Online-Händlers zu sensibilisieren. Im Fokus der Kampagne, die darüber hinaus

    [910 Zeichen] € 5,75