Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 066

E-Business

Amazon testet Online-Sportshop

Amazon.com testet auf seiner Website derzeit einen separaten Sportshop mit mehr als 2000 Marken für über 50 verschiedene Sportarten, von Bogenschießen und Baseball über Cheerleading und Paintball bis hin zu Windsurfing und Yoga. Auch Anna Kournikovas neue

[1065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Amazon wehrt sich gegen Müll-Mails

Frankfurt, 28. August. Der Internethändler Amazon.com hat in USA und Kanada Gerichte eingeschaltet, um gegen gefälschte Marketing-Mails vorzugehen, die angeblich von Amazon verschickt wurden. eka

[246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Amazon.com gibt sich jetzt auch sportlich

Frankfurt, 28. August. Das Online-Warenhaus Amazon hat sein Sortiment um Sportbekleidung erweitert. Dies sei ein Testprojekt für Amazon, wird Jeff Bezos, Chef des Unternehmens, vom amerikanischen Online-Newsdienst Cnet.com zitiert. Amazon sei dabei, weite

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

E-Business

WMF startet Online-Vermarktung

Langfristige Partnerschaft mit Amazon.de vereinbart - Eigenständiges virtuelles Shop-Konzept

Frankfurt, 21. August. Der führende deutsche Haushaltswarenhersteller WMF bietet seine Produkte erstmals auch übers Internet an. Dazu wurde mit Amazon.de eine Partnerschaft geschlossen. Es ist die erste enge Kooperation eines Markenartiklers aus der Haush

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Target verlängert Vertrag mit Amazon

Frankfurt, 14. August. Das US-Warenhaus-Unternehmen Target erweitert seinen Outsourcing-Vertrag mit Amazon.com und verlängert ihn bis zum Jahr 2008. Amazon.com stellt unter anderem Fulfillment und Kundenservice für die Online-Shops von Target zur Verfügun

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Suchmaschinenmarkt konsolidiert sich

Google versus Yahoo - Bezahlte Suchergebnisse werden wichtiger - Overture hat 88000 zahlende Werbekunden - Liefer-Netzwerke

Frankfurt, 7. August. Nach einer kräftigen Konsolidierungswelle in diesem Jahr stehen sich weltweit nur noch zwei große Such-Dienstleister gegenüber: Google und Yahoo. Nach dem Kauf von Overture hat sich vor allem Yahoo auf dem Werbemarkt sehr gut positio

[5085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Kelkoo meldet Gewinn

Shopping-Suchmaschine will 90 Prozent der Shops erfassen

Frankfurt, 7. August. Die vor fünf Monaten in Deutschland gestartete Shopping-Suchmaschine Kelkoo.de erreichte nach eigenen Angaben im Juni den Break-even. Rund 175 Händler sind bereits auf der deutschen Version der Preisvergleichs-Plattform gelistet, die

[3962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 023

E-Business

BITS UND BYTES

Hohes Wachstum im Otto-Internetshop

Frankfurt, 24. Juli. Im ersten Halbjahr dieses Jahres verzeichnete die Website Otto.de nach Angaben des Unternehmens rund 30 Millionen Besucher. Gegenüber dem Vorjahr sei dies eine Steigerung um 60 Prozent, heißt es in einer Presserklärung des Hamburger V

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 024

E-Business

Ferienzeit im Online-Shop

Frankfurt, 24. Juli. In den deutschsprachigen Internet-Shops macht sich das Sommerloch bemerkbar. Die Besucherzahlen von namhaften Web-Shops sind gegenüber dem Vormonat gesunken. So verzeichnet nicht nur Branchenprimus Amazon sinkende Besucherzahlen, sond

[537 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juni - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 024

E-Business

Amazon steigert Umsatz und reduziert Verlust

Großes Wachstum in Europa und Japan - Bis zu 5 Mrd. USD Umsatz in 2003 geplant - Niedrigpreisstrategie und kostenfreie Lieferung

Frankfurt, 24. Juli. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com legt beim Umsatz weiter zu, beendet aber auch das zweite Quartal 2003 mit einem Verlust. Besonders deutlich fällt das Wachstum im internationalen Geschäft aus. Amazon registriert für das zwei

[3642 Zeichen] € 5,75

 
weiter