Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 067

Interactive

Partnerschaft Eichborn-Verlag kooperiert mit Amazon.de

Käpt'n Blaubär im E-Shop

Frankfurt / Der Eichborn-Verlag und Amazon.de arbeiten künftig zusammen. Der «Verlag mit der Fliege» ist ab sofort - rechtzeitig zum geplanten Börsengang Anfang Mai - mit einem eigenen Shop auf der Internetseite des Münchner Onlinehändlers vertreten. Amaz

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 072

Interactive

E-Commerce Eine Studie der Radio Marketing Service untersucht die Wirkung klassischer Werbung auf das Internet-Shopping

Radio, Zeitung und Fernsehen schüren die Kauflust im Web

Hamburg / Nach einer Untersuchung des Instituts der deutschen Wirtschaft soll das Umsatzvolumen des elektronischen Handels in Deutschland von 2,6 Milliarden Mark im Jahr 1998 auf 94 Milliarden Mark im Jahr 2002 in die Höhe schnellen. So viel Wachstumsphan

[3937 Zeichen] Tooltip
Quelle des Einkaufsimpulses - Warum Internetnutzer online einkaufen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 066

Interactive

Amazon verbucht hohe Umsätze in Europa

Hallbergmoos / Amazon.de hat im vierten Quartal 1999 einen Umsatz von 51,3 Millionen Mark netto erzielt, was im Vergleich zum vierten Quartal 1998 einer Steigerung von 440 Prozent entspricht. In Europa konnte das amerikanische Mutterunternehmen Amazon.com

[501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 068

Interactive

Wettbewerb Fast 1000 Gäste feierten die Sieger beim 5. TV Movie Internet Award/Ausgezeichnet wurde erstmals auch in der Rubrik Advertising

Alltoys hat gleich zweimal die Nase vorn

Der Hamburger Kunstverein bot den gradiosen Rahmen der Party zum 5. TV Movie Internet Award.

Hamburg / Die Gewinner stehen fest: Sportartikelspezialist Nike holt den 1. Preis in der Kategorie Unterhaltung/Image, Möbelhersteller USM hat die Nase vorn im Bereich Business-to-Business, und der virtuelle Spielwarenhändler Alltoys ist gleich zweimal er

[7885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 070

Interactive

Reichweiten Das Internet-Panel von MMXI Europe weist für Dezember die Top-10-Domains in Deutschland aus

T-Online hält die Spitzenposition

Nürnberg / T-Online bliebt auch im Dezember 1999 mit einer Reichweite von 67, 9 Prozent die meistbesuchte Global Domain in Deutschland. Dicht auf den Fersen folgen Yahoo, AOL und Micosoft. Das ist das Ergebnis der monatlichen Reichweitenerhebung von MMXI

[3620 Zeichen] Tooltip
E-Commerce Besucher - Dezember 1999

E-Commerce Websites - Top 3 Domains 1999 Musik/Bücher/Filme

Top 10 Global Domains in Deutschland - Dezember 1999
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 073

Interactive

Internet-Händler My Toys übertrifft Erwartungen

Kampagne läßt Bestellungen steigen / Umsatz soll im Jahr 2000 auf 4 Millionen Mark wachsen

Lotte / Die 1,5 Millionen Mark schwere Kampagne zeigt erste Früchte: My Toys hat seine Umsatzerwartungen mehr als verdoppelt. Im Jahr 2000 soll der Umsatz auf 4 Millionen Mark steigen.

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

Kommentar

Vorbild Amazon.com

Man kann es drehen und wenden, wie man will: Wer es nicht schafft, sein Webangebot zur Marke zu machen, wird auf Dauer im Web keine Zukunft haben. Diese Regel gilt nicht nur für Medienformate, sondern ebenso für transaktionsorientierte E-Commerce-Angebote

[889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

Interactive

MMXI gibt harte Daten nicht preis

Marktforschungsunternehmen bietet seine Reichweiten-Zahlen vorerst nur den Betreibern der erfassten Web-Auftritte an

NÜRNBERGErste Ergebnisse zu Reichweiten von Internet-Angeboten und dem Nutzungsverhalten der Web-Besucher hat MMXI Europe vorgelegt. Damit tritt das neue Marktforschungsunternehmen zumindest teilweise in Konkurrenz zur IVW und deren Zahlen zur Nutzung der

[5641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

Interactive

Die Musik spielt bei Amazon

TU# Der Internet-Buchhändler Amazon und der Hamburger Hörfunkvermarkter RMS machen gemeinsame Sache. Beide planen, noch 1999 in den elektronischen Handel mit Musik-CDs einzusteigen. Die Gefahr, dass dabei nur die im Radio gängigen Hits geordert werden, wi

[1368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

Interactive

Buchhändler vor heißem Herbst

Mit massiven Werbe- und Kooperationsmaßnahmen kämpfen die Internet- Buchhändler um Markenaufbau und Kunden

FRANKFURT Der Konkurrenzkampf der Online-Bookshops wird härter. Mit massiven Offline- und Online-Kampagnen sollen die Claims im Zukunftsmarkt abgesteckt werden. "Tests belegen: Kein anderer Internet-Buchhändler liefert so schnell wie Booxtra, keiner hat

[4358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter