Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 010 bis 013

    Neue Zeiten

    E-COMMERCE

    Kampf der Giganten

    Die Onlinekonzerne aus Amerika, China, Japan und Deutschland haben ehrgeizige Pläne. Doch zur direkten Konfrontation kommt es vorerst nicht. Wer hier auf Alibaba wartet, muss sich gedulden – oder darf beruhigt sein.

    [8432 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 10,11,12,13

    Neue Zeiten

    E-COMMERCE

    Kampf der Giganten

    Die Onlinekonzerne aus Amerika, China, Japan und Deutschland haben ehrgeizige Pläne. Doch zur direkten Konfrontation kommt es vorerst nicht. Wer hier auf Alibaba wartet, muss sich gedulden – oder darf beruhigt sein.

    [8433 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 014 bis 016

    Neue Zeiten

    AMAZON

    Die Welt ist nicht genug

    Amazon weiß, wie die Kunden leben und leben wollen. Das Wissen setzt der weltgrößte Onlinehändler in immer neue Ideen um.

    Amazon behandelt seine Mitarbeiter schlecht. Amazon bezahlt viel zu wenig Steuern. Amazon macht den Einzelhandel kaputt: Die publikumswirksame Schelte, die hierzulande regelmäßig betrieben wird, ist schnell zusammengefasst. Doch eigentlich ist es ganz ei

    [7542 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 14,15,16

    Neue Zeiten

    AMAZON

    Die Welt ist nicht genug

    Amazon weiß, wie die Kunden leben und leben wollen. Das Wissen setzt der weltgrößte Onlinehändler in immer neue Ideen um.

    Amazon behandelt seine Mitarbeiter schlecht. Amazon bezahlt viel zu wenig Steuern. Amazon macht den Einzelhandel kaputt: Die publikumswirksame Schelte, die hierzulande regelmäßig betrieben wird, ist schnell zusammengefasst. Doch eigentlich ist es gan

    [7542 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 034 bis 035

    Neue Zeiten

    PREISGESTALTUNG

    Billiger war gestern

    Die Schere zwischen Preisen im Web und in stationären Läden schließt sich. Langsam zwar, doch Multichannel löst die Unterschiede auf.

    Stationär teuer – online billig? So glaubt man. Doch es stimmt immer weniger. Allmählich ist bei den Preisen ein Trend erkennbar: Die Schere zwischen On- und Offlinekanälen schließt sich. Nicht gänzlich, nicht für alle Produkte gleichermaßen. Interne Zah

    [4900 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 34,35

    Neue Zeiten

    PREISGESTALTUNG

    Billiger war gestern

    Die Schere zwischen Preisen im Web und in stationären Läden schließt sich. Langsam zwar, doch Multichannel löst die Unterschiede auf.

    Stationär teuer – online billig? So glaubt man. Doch es stimmt immer weniger. Allmählich ist bei den Preisen ein Trend erkennbar: Die Schere zwischen On- und Offlinekanälen schließt sich. Nicht gänzlich, nicht für alle Produkte gleichermaßen. Interne

    [4900 Zeichen] € 5,75