Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 017

    Rückblick IT und Logistik

    Amazon.com machts allen vor

    Online-Händler setzen auf die Erweiterung der Sortimente - Masse zählt auch im E-Commerce

    Frankfurt, 27. Dezember. Amazon machte mehrfach in diesem Jahr mit neuen Sortimentsangeboten auf sich aufmerksam. Der Online-Händler geht mit Schuhen ins Netz, bietet Musikdownloads und frische Lebensmittel. So lauteten die Schlagzeilen. Die anderen B2C-

    [2258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Web-Handel legt weiter zu

    Zweistelliges Nachfragewachstum im Weihnachtsgeschäft - Otto startet Weblog

    Frankfurt, 14. Dezember. Der Online-Handel verzeichnet zweistellige Wachstumsraten im Weihnachtsgeschäft. Amazon führt die Liste der meistbesuchten Online-Shops nicht nur in Deutschland an und setzt weltweit auf ein Plus von bis zu 33 Prozent im vierten

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 026

    E-Business

    Erwartungen erfüllt im Jahresendgeschäft

    Online-Weihnachtsbusiness: zweistelliges Nachfragewachstum - In Deutschland stärker als in den USA - Freie Auslieferung als Anreiz

    Frankfurt, 9. Januar. Amazon.com hat 25 Prozent mehr Bestellungen registriert als im Vorjahr. Neckermann.de meldet ein Nachfrage-Wachstum von 50 Prozent. Karstadt.de legt bei den Bestellungen ebenfalls zu. Und auf Otto.de fanden sich mehr als 10 Millionen

    [4788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Zweistelliges Wachstum

    Online-Händler sind zufrieden mit Weihnachtsgeschäft

    Frankfurt, 10. Dezember. Mit einem Umsatzwachstum von 30 bis 50 Prozent im Weihnachtsgeschäft 2001 sind viele Web-Shops mehr als zufrieden. KarstadtQuelle verzeichnet insgesamt für das Jahr 2001 eine Online-Nachfrage von 811 Mio. Euro. Allein Neckermann.d

    [1882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

    E-Business

    Zufriedenheit bei den Online-Händlern

    KarstadtQuelle mit 811 Mio. Euro Web-Nachfrage - Neckermann.de: 80 Prozent mehr Nachfrage - MyToys macht 14 Mrd. Euro Umsatz

    Frankfurt, 10. Januar. Von Zufriedenheit bis Euphorie reicht die Stimmung der Web-Händler nach einer ersten Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. Noch wird in vielen Unternehmen gerechnet und analysiert. Konkrete Zahlen werden kaum genannt. Viele Händler sprec

    [5663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 030

    E-Business

    Internet: Der große Umsatzschub bleibt aus

    E-Commerce sorgt bei den klassischen Versendern kaum für Zusatzumsätze - Web wird zu neuem, kostengünstigen Bestellweg

    Frankfurt, 22. Februar. Kaum ist das Geschäftsjahr 2000 abgeschlossen, schon verbreiten Versandhändler erste Jubelmeldungen über das steil wachsende E-Commerce-Geschäft. Die Erfolgszahlen trügen: Zusatzumsätze werden dabei bislang kaum generiert. "Schon

    [5599 Zeichen] Tooltip
    Besucherzahlen in Online-Shops im Januar - Nielsen: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 001

    E-Business

    Otto und Quelle: Rekorde im Internet

    Frankfurt, 18. Januar. Die fünf größten deutschen Internet-Händler haben im vergangenen Jahr Online-Umsätze von rund 2 Mrd. DM getätigt und die Vorjahreswerte damit im Schnitt verdreifacht. Nach LZ-Informationen kamen alle deutschen Online-Shops des Otto-

    [791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 030

    E-Business

    Rekordumsätze bei Otto und Quelle

    Klassische Versender und Amazon.de liegen bei Internet-Shops vorn - Erfolge auch für Tchibo, BOL, Buecher.de und Schlecker

    Frankfurt, 18. Januar. Die fünf größten deutschen Online-Händler haben im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 2 Mrd. DM im Internet erzielt. Neben Otto, Quelle, Amazon.de, Neckermann und PrimusOnline glänzen aber auch viele kleinere Web-Shops mit ein

    [5395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

    Rückblick E-Business

    Erfahrene Händler ersetzen Start-Ups

    Online-Shops: Nach dem Platzen der Seifenblase regiert Kostendenken - Bricks+Clicks liegen vorn - Umsätze steigen weiter

    Frankfurt, 28. Dezember. Im März schlug das Pendel um: Die Seifenblase einer von schwarzen Bilanzzahlen unabhängigen New Economy platzte. Seither legen Venture Kapital Gesellschaften und Börse an virtuelle Shops die gleichen Maßstäbe an wie an stationäre

    [4313 Zeichen] Tooltip
    Abwärts ohne Ende - Kursentwicklung Amazon.com und Webvan (Lebensmittel-Lieferservice)
    € 5,75