Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 048

    Technik News

    TABLET-PCS

    Apple verliert Marktanteile

    Noch ist Apple mit seinem iPad die klare Nummer eins im Tablet-Geschäft, der Primus verliert aber Marktanteile. Nach Berechnungen der Marktforscher von IDC kamen die verschiedenen iPad-Modelle im ersten Quartal auf einen Marktanteil von 39,6 Prozent. Vor

    [823 Zeichen] Tooltip
    Apple verliert Marktanteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 038

    IT und Logistik

    Amazon erfolgreich mit Fire-Tablet

    Seattle. Kindle Fire ist nur wenige Monate nach der Markteinführung der meistverkaufte Tablet-Computer mit dem Betriebssystem Android in den USA. Das im November 2011 eingeführte Gerät erreichte im Dezember 2011 einen Marktanteil von knapp 30 Prozent und

    [703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 38

    IT und Logistik

    Amazon erfolgreich mit Fire-Tablet

    Seattle. Kindle Fire ist nur wenige Monate nach der Markteinführung der meistverkaufte Tablet-Computer mit dem Betriebssystem Android in den USA. Das im November 2011 eingeführte Gerät erreichte im Dezember 2011 einen Marktanteil von knapp 30 Prozent

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Print sucht Balance auf Tablets

    Verlage trauen dem Digitalgeschäft auf mobilen Endgeräten ab 2013 einen Anteil von rund 6 Prozent an den Gesamterlösen zu

    Zum Launch von Apples iPad sind viele Verlage am Start - doch Pläne und Strategien dahinter blieben bisher im Dunkeln. Der VDZ hat intern nach- gefragt. HORIZONT berichtet exklusiv. Der Apfel verführt alle zum Reinbeißen. Die Menschenschlangen vor den

    [7165 Zeichen] Tooltip
    Apple muss sein - Auf welchen Plattformen wollen wie viele Verlage bis Anfang 2011 vertreten sein? (Auswahl)

    WeTab surft iPad hinterher - Frage: Für wie viele Titel Ihres Hauses werden Sie bis Anfang 2011 und 2013 auf welchen Tablet-Plattformen Apps anbieten? Angaben in Prozent

    Tablets machen digitale Umsatzhoffnung - Prognostizierter Erlösanteil von Verlags-Apps am Vertriebs- und Anzeigenumsatz ab 2013 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

    Medien

    Marktchancen auf dem Tablet

    Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

    Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

    [7542 Zeichen] € 5,75