Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 094

Extra 20 Jahre Horizont

Der Zugang zum Kunden bleibt das A & O

Vom BTX zum Breitband-Portal: Die Online-Dienste haben eine Reihe von Strategiewechseln hinter sich.

Quizfrage: Wann startete der erste deutsche Online-Dienst? 1969, 1983 oder 1993? Nein, Sie dürfen jetzt nicht Ihren Großvater anrufen, aber den Joker ziehen. Ja, es war tatsächlich 1983. Damals führte die Deutsche Bundespost den Bildschirmtext BTX ein. D

[5248 Zeichen] Tooltip
Die steile Karriereleiter des Internet - Entwicklung der Onlinenutzung in Deutschland - Angaben in Millionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Suchmaschinenmarkt konsolidiert sich

Google versus Yahoo - Bezahlte Suchergebnisse werden wichtiger - Overture hat 88000 zahlende Werbekunden - Liefer-Netzwerke

Frankfurt, 7. August. Nach einer kräftigen Konsolidierungswelle in diesem Jahr stehen sich weltweit nur noch zwei große Such-Dienstleister gegenüber: Google und Yahoo. Nach dem Kauf von Overture hat sich vor allem Yahoo auf dem Werbemarkt sehr gut positio

[5085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S062

Das Jahr Perspektiven E-Commerce

Das Ende der Intransparenz

Welche Folgen hat die Internet-Revolution für dieTextilwirtschaft? Jürgen Müller und Thomas Sümmerer sprachen mit KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel.

[13765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 018

Kommentar

Die Welt ist im Internet-Fieber

Und wir? Wir sollten die Möglichkeiten des E-Commerce realistisch einschätzen.

Zwei Milliarden DM will die Deutsche Bank jährlich in Internet-Aktivitäten investieren. Schon die Ankündigung reichte, um den Börsenwert des Bankriesen auf einen Schlag um über 5 Mrd. DM zu steigern. Über 170 Mrd. DM ist Yahoo (Jahresumsatz ca. 1,1 Mrd. D

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 270

Business Handel

Die Zukunft ist E-Commerce...

... in Verbindung mit stationären Geschäften - Der US-Einzelhandel traf sich in New York

Der amerikanische Einzelhandel ist süchtig, und die Droge heißt E-Commerce. Das ist zumindest der Eindruck, den die jüngste Tagung der National Retail Federation (NRF), des US-amerikanischen Einzelhandelsverbandes vergangene Woche im New Yorker Javits Cen

[13990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 183

Business Handel

Santa Claus shoppt online

"Festliche" Umsätze im Internet, US-Kunden kauften vor allem Mode

In den USA stiegen im vergangenen Weihnachtsgeschäft wie erwartet die Anzahl der Internet-Besteller sowie die Umsätze deutlich an. Das ergaben Studien von America Online (AOL) und der Unternehmensberatung Ernst & Young. Nach Angaben des mit über 20 Millio

[4619 Zeichen] Tooltip
Die größten US-Online-Modehändler
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 102

Interactive Medienhäuser

Verlagswelt braucht mehr Courage

Diebold stellt einen Strategiekompass für erfolgreiches Internet-Business vor. Innovative Webfirmen greifen die Verlage in ihrem Kerngeschäft an und zeigen gleichzeitig neue Geschäftsmodelle auf. Online-Netzwerke von Kooperationspartnern stellen eine

Die Verlagsindustrie befindet sich durch das Vordringen digitaler Technologien in einer tiefgreifenden Umbruchphase, wobei die Änderungen nur vordergründig in erster Linie technologischer Natur sind. Viel gravierender werden sich die neuen Medien und insb

[11868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 072

Media TV-Marketing

EPF leiten durchs Programm

Elektronische Führer sollen das Fernsehangebot im digitalen Zeitalter für den Nutzer überschaubar machen. Von Christian Töpper

Im Grunde sind sich die Branchenkenner einig: Der Fernseher ist ein Entertainment-Gerät - anders als der PC, der auch in der Heimversion eher für Office-Anwendungen geeignet erscheint. Mit einiger Wahrscheinlichkeit wird sich das auch durch die zukünftige

[7574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Interactive Serie

Selbst die Queen redet vom E-Commerce

Großbritanniens Web-Szene boomt dank Gratiszugängen / Kostenloses Netscape Online von AOL Europe / Keine Domäne der sozialen Oberklassen mehr

LONDON In Großbritannien ist fast alles teurer als auf dem Kontinent. Autos etwa oder Benzin und Lebensmittel. Die Ausnahme, welche die Regel bestätigt: Internet-Serviceprovider sind mehrheitlich umsonst. Deshalb kommen die Briten zwar gratis ins Netz der

[10434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 056

Interactive Serie

Schweizer Netz kurz vor großem Boom

Dem Global Village zum Trotz: In der Alpenrepublik bleibt auch beim Online-Geschäft die lokale Verankerung der Angebote und Anbieter ausschlaggebend

BASEL Die Zahl der privaten Internet-Anschlüsse wird sich 1999 in der Schweiz verdoppeln. Dies ist das Resultat einer Studie von Booz, Allen & Hamilton, die im Auftrag des Access-Providers The Blue Window durchgeführt wurde. Der Studie zufolge hatten im S

[10126 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter