Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 1

    Seite 1

    Die Unsicherheit bleibt

    Der Netto-Werbemarkt dürfte in diesem Jahr wieder wachsen – doch Prognosen sind so schwierig wie noch nie

    Der Netto-Werbemarkt in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 4,6 Prozent geschrumpft. Zu diesem Ergebnis kommt die Organisation der Mediaagenturen (OMG) in einer Marktanalyse. Im vergangenen November hatten die Agenturen noch mit einem Minus von 3,

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 47,48

    Marketing

    Alexa verstimmt Markenhersteller

    OWM sorgt sich um Werbemöglichkeiten auf den Sprachassistenten von Amazon, Google und Apple

    Frankfurt. Sprachassistenten gelten als neuester Schrei in Sachen Bequemlichkeit. Die neue Leichtigkeit im Umgang mit digitalen Maschinen trifft nicht überall auf Anhänger. Etliche Markenartikelhersteller sorgen sich um Werbemöglichkeiten. Sie befürchten, dass bei Alexa, Siri oder Cortana von allem und jedem die Rede ist, nur nicht von Markenprodukten.

    [8882 Zeichen] € 5,75