Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 10

Handel

Lieferdienste kämpfen gegen Abwärtstrend

Delivery Hero kann Börse nicht überzeugen – Tesco-Marktplatz in den Startlöchern – Amazon setzt mehr mit Services um

International stehen die E-Food-Händler unter Druck und verlieren an Wachstumsdynamik. Die großen Player wollen mit Omnichannel-Ansätzen und dem Aufbau von digitalen Ökosystemen punkten.

[4291 Zeichen] Tooltip
Rückläufige E-Food-Erlöse in Nordamerika - Online-Umsatz mit Lebensmitteln in den USA in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

In den USA

Amazon spannt Netz an Paket-Shops auf

Amazon will in den USA kleine Geschäfte als Paketdepots gewinnen. Das neue Programm namens Amazon Hub Delivery soll bis Ende des Jahres über 2500 solcher Stellen in 23 US-Bundestaaten verfügen, teilte der Onlineriese mit. Dabei verspricht Amazon Blum

[462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Start in Deutschland

Amazon bietet Click & Collect an

Amazon startet seinen Click & Collect-Service auch in Deutschland. Nachdem Bestellungen in den USA bereits seit einigen Monaten direkt bei Marktplatz-Händlern abgeholt werden können, gibt es das Programm nun auch hierzulande. Mit der zusätzlichen, ko

[585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Woche der Neuanfänge

Göbel will‘s wissen, TK Maxx geht online, Amazon startet Local Selling: die Woche im Schnelldurchlauf

[5158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 4

Handel

Kooperation

Amazon Locker bei Netto Nord

Stavenhagen. Netto Nord startet nach einem erfolgreichem Test eine Kooperation mit dem US-Online-Riesen Amazon. Der zur dänischen Salling-Gruppe gehörende Discounter wird bis Ende des Jahres rund 100 Amazon Locker an Netto-Märkten aufbauen. Die Abhol

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 8

Handel

Galeria stärkt Partnerschaft mit Amazon

Bis Ende des Monats soll es in 100 Warenhäusern Abholpunkte geben

Essen. Galeria Karstadt Kaufhof weitet die Zusammenarbeit mit Amazon aus: Bis Ende dieses Monats will die Warenhausgruppe die Zahl an Abholstationen für Sendungen des Online-Riesen in ihren Filialen auf 100 ausbauen. Das hat Marco Werner, Chief Digit

[1709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 10

Handel

Walmart gewinnt mehr Online-Food-Kunden als Amazon Prime und Fresh

Der US-amerikanische Handelsriese setzt seinen immensen Cashflow ein, um den stark vernachlässigten E-Commerce-Bereich schnell aufzubauen

Bentonville. Walmarts verspätete, aber massive Investitionen in den Online-Food-Handel tragen offenbar Früchte. Der weltgrößte stationäre Händler gewinnt immer mehr Kunden im Verhältnis zu Amazon und baut diesen Vorteil dynamisch aus.

[3105 Zeichen] Tooltip
KUNDENWACHSTUM IM US-FOOD-ONLINE-HANDEL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 8

Handel

Walmart will Amazon mit neuen Online-Plänen zuvorkommen

US-Marktführer sieht sich durch die stationären Pläne des Online-Riesen herausgefordert – Zweite Umstrukturierung in nur zwei Monaten – Zoff im Management

Bentonville. Mit etlichen neuen Abholstationen baut Walmart den E-Commerce-Bereich aus. Die ehrgeizigen Wachstumspläne verschärfen den internen Machtkampf zwischen den Befürwortern des stationären und des Online-Geschäfts. Hinweise auf ein neues Supermarktkonzept von Amazon sorgen zusätzlich für Unruhe.

[5346 Zeichen] Tooltip
Anteile des US-Onlinemarktes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 37

IT & Logistik

Click&Collect

Amazon startet Counter in den USA

Seattle. Der Online-Händler Amazon launcht ein Click&Collect-Konzept namens Counter in den USA. Nutzer sollen ihre Pakete bei Partnerunternehmen abholen. Teilnehmende Händler locken damit potenzielle Käufer in den Laden, Amazon macht sich unabhängige

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 10

Handel

US-Händler rüsten gegen Amazon auf

Walmart, Kroger, Costco und Target wachsen zweistellig im Online-Geschäft

Washington. Dank hoher Investitionen von Amazon und den maßgeblichen LEH-Filialisten steigen in den USA die Online-Food-Umsätze. Im laufenden Jahr wird das Segment deshalb voraussichtlich zweistellig wachsen. Die Marktanteile sind noch überschaubar.

[3209 Zeichen] Tooltip
Dynamisches Wachstum - Online-Anteil am US-LEH-Markt in Prozent TOP 10 Online-Food-Händler USA
€ 5,75

 
weiter