Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 39

    Umwelt & Verpackung

    Amazon feilt am Nachhaltigkeitsprofil

    Mit Blick auf seine Klimaziele startet der US-Konzern ein eigenes Umweltlabel – Grüner Punkt will Betreiber von Shops bei Amazon, Ebay & Co. ins duale System ziehen

    Frankfurt. Der E-Commerce-Gigant Amazon will mit einem Öko-Signet den Kauf von Produkten mit nachhaltigen Eigenschaften fördern. Climate Pledge-Fonds unterstützt umweltfreundliche Unternehmen.

    [4291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 39

    Marketing

    Amazon mischt Handel kräftig auf

    Ein Drittel aller Umsätze im Nonfood-Bereich sind vom Online-Riesen abhängig

    Köln. Der Einfluss von Amazon auf die deutsche Handelslandschaft ist groß und wächst massiv. Der Online-Gigant beeinflusst ein Drittel des gesamten Nonfood-Handels, wie eine Studie des IFH Köln zeigt.

    [2434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 38

    Marketing

    Google und Amazon dominieren

    Händler haben es im Netz mit sprunghaften Konsumenten zu tun

    München. Zwei Drittel aller Online-Shopper sehen sich vorübergehend auf anderen Webseiten um, kehren zum Kauf aber zur Ausgangsseite zurück. Google und Amazon sind die bevorzugten Produktsuchmaschinen.

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 43

    Marketing

    Amazon zählt 100 Millionen„Prime“-Mitglieder

    US-Onlineriese hat 2017 weltweit so viele neue Teilnehmer rekrutiert wie nie zuvor – Whole Foods-Programm wird eingestellt

    Seattle. Die Zahl der Amazon „Prime“-Abonnenten geht steil nach oben. Erstmals verriet Amazon-Gründer Jeff Bezos in seinem jährlichen Aktionärsbrief, sein Konzern habe jetzt mehr als 100 Millionen „Prime“-Kunden.

    [2380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

    Marketing

    Discounter kurbeln Werbemarkt an

    Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

    Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

    [6070 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 063

    Marketing

    Amazon büßt Image ein

    Negativschlagzeilen treffen Versandhandelsriese angeblich schwer

    Köln. Deutsche Onlinekäufer reagieren – zumindest vorübergehend – deutlich auf die Diskussionen um Amazon. Das ermittelte jetzt das Mafo-Institut Yougov.

    [1575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 63

    Marketing

    Amazon büßt Image ein

    Negativschlagzeilen treffen Versandhandelsriese angeblich schwer

    Köln. Deutsche Onlinekäufer reagieren – zumindest vorübergehend – deutlich auf die Diskussionen um Amazon. Das ermittelte jetzt das Mafo-Institut Yougov.

    [1575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 035

    Journal Versandhandel

    Return to Sender

    Hohe Retourenquoten, Marketingprobleme und ein starres Preisgefüge bringen viele Katalog-Händler in ein Umsatz- und Ertragsdilemma. Die Multi-Channel-Strategie rettet das schrumpfende Versandgeschäft nicht unbedingt. Von Daniela Rück

    [8377 Zeichen] € 5,75