Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 4

Handel

Amazon überzeugt Bartels-Langness

Kieler Händler liefert Frische für Schnell-Lieferdienst Prime Now – Auch Eigenmarken im Sortiment

München. Amazons hartnäckiges Werben um Partner im deutschen Lebensmittelhandel hat Erfolg: Das Kieler Handelshaus Bartels-Langness (Bela) liefert Teile des Lebensmittel-Sortiments des neuen Schnell-Lieferservices Prime Now, den Amazon vor Kurzem in Berlin an den Start gebracht hat.

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 006

Handel

Amazon hält sich bei Food bedeckt

Mülheim. Rewe investiert in den Onlinehandel, um sich gegen die Phalanx der Puristen behaupten zu können. Dabei beschwört das Management immer wieder einen angeblich bevorstehenden Einstieg von Amazon ins Geschäft mit frischen Lebensmitteln. Dieser Tage

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 6

Handel

Amazon hält sich bei Food bedeckt

Mülheim. Rewe investiert in den Onlinehandel, um sich gegen die Phalanx der Puristen behaupten zu können. Dabei beschwört das Management immer wieder einen angeblich bevorstehenden Einstieg von Amazon ins Geschäft mit frischen Lebensmitteln. Dieser T

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 8

Handel

Amazon muss Logistik anpassen

Umsatzsprung zwingt zu neuen Lösungen – Deutscher Logistikchef in die USA beordert

Frankfurt. Der rasante Umsatzzuwachs bei Amazon in Deutschland hat Folgen. Der Online-Versender muss massiv in neue Logistik-Standorte investieren. Und in neue Systeme. Der dafür in München zuständige Sparten-Chef darf sich nun vor Ort sachkundig machen, was bei Amazon in Übersee Standard ist.

[3533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 008

Handel

Amazon muss Logistik anpassen

Umsatzsprung zwingt zu neuen Lösungen – Deutscher Logistikchef in die USA beordert

Frankfurt. Der rasante Umsatzzuwachs bei Amazon in Deutschland hat Folgen. Der Online-Versender muss massiv in neue Logistik-Standorte investieren. Und in neue Systeme. Der dafür in München zuständige Sparten-Chef darf sich nun vor Ort sachkundig machen, was bei Amazon in Übersee Standard ist.

[3533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 004

Handel

Multichannel bringt Kostendruck

Doppelstrategien kosten zusätzlich Geld – Online-Strukuren kommen Puristen teuer zu stehen

Frankfurt. Multichannel-Konzepte haben Hochkonjunktur. Fachmärkte und Fachgeschäfte wie demnächst Expert drängen ins Netz und investieren Millionen. Umgekehrt sucht Online-Purist Amazon den Weg in den stationären Handel. Ein Grund: Im Netz drücken die Kosten.

[3822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 4

Handel

Multichannel bringt Kostendruck

Doppelstrategien kosten zusätzlich Geld – Online-Strukuren kommen Puristen teuer zu stehen

Frankfurt. Multichannel-Konzepte haben Hochkonjunktur. Fachmärkte und Fachgeschäfte wie demnächst Expert drängen ins Netz und investieren Millionen. Umgekehrt sucht Online-Purist Amazon den Weg in den stationären Handel. Ein Grund: Im Netz drücken die Kosten.

[3822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 006

Handel

Versender Quelle feilt am Konzept

Online-Angebot wird zur Klammer - Konzern verspricht positives Ergebnis in 2007/2008

Fürth, 8. November. Der Universalversender Quelle überarbeitet sein Geschäftskonzept. Nicht mehr der Hauptkatalog sondern E-Commerce wird zur Basis des gesamten Einzelhandels. Das Online-Angebot werde künftig die Klammer des Geschäfts sein, sagt Quelle-G

[3326 Zeichen] Tooltip
Quelle mit Abstand vorn - Top 11 des deutschen Versandhandels
€ 5,75

 
weiter