Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 28,29

    Journal Goldener Zuckerhut

    Glaube, Hoffnung, Wissen

    Drohende Riesen, Zeiten zum Ruhen und Renditen, die Geld kosten: Beim Zuckerhut-Kongress zeigt die LZ-Redaktion, was die Branche bewegt. Auch, wenn’s weh tut. Miriam Hebben

    Für viele Zuhörer haben die Worte von Angela Wisken zunächst etwas Beruhigendes: „Man muss nicht vor Ehrfurcht erstarren“, sagt die Sprecherin der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe mit Blick auf Amazon und dessen Frischelieferdienst in Deutschlan

    [5638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 25,26,27

    Journal

    Rausholen, was geht

    Im Verkauf von Werbeplätzen und Kundenwissen wittern die Onlinehändler mehr als nur ein Nebengeschäft. Allen voran Amazon vermarktet seinen Zugang zum Kunden mit Nachdruck. Lieferanten winkt ein effizienter Werbekanal – der den Riesen noch mächtiger

    Woran verdient Amazon künftig am meisten? Am Verkauf von Lebensmitteln vielleicht? Bei den Margen unmöglich. An Büchern und CDs? Das war mal. Am Speicherplatz über den Wolken? Könnte sein. Aber es gibt eine Sache, die für Amazons Bilanz wohl genauso

    [14897 Zeichen] Tooltip
    Erste Anlaufstelle Amazon
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 33,34,35

    Journal

    Immer und überall

    Amazon zieht mit dem Kundenbindungssystem Prime ständig mehr Menschen in seinen Kosmos aus Waren und Services. Da kommt kein Wettbewerber mit. Miriam Hebben und Birgitt Loderhose

    Kunden wie Renate S. sind die Sonne im Amazon-Universum. Die Sechzigjährige ist seit Jahren Mitglied bei Amazon Prime und nutzt dort „alles, was möglich ist“. Musik, Filme, Einkaufen – das ist bequem, sie findet alles, wird bevorzugt und rasant belie

    [14437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 78,79

    Journal Marke gegen Marke

    Zum Kauf hier entlang

    Marken suchen nach dem probaten Mittel, Onlinekäufer an sich zu binden. Wer sich an den eigenen Shop nicht traut, kann mit sogenannten Buy-now-Buttons eine Brücke zum Handel schlagen. Miriam Hebben

    Es heißt, alle Wege führen nach Rom. Ein Satz, der noch nie wahr war, und doch wie kaum ein anderer das beschreibt, was Imperialismus ausmacht: jeder weiß, wo die Macht sitzt. Im Onlinehandel scheint klar, wo die Wege derzeit hinführen. Gerade erst h

    [10353 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Handels-Krake

    Big-Data-Business statt Milchmädchenrechnung

    Datenschützer, Döpfner, FAZ – die Angst vor Google ist allgegenwärtig. Über Amazon sprechen im Big-Data-Kontext viel weniger. Dabei hat der Versandhändler schon viele Jahre vor Google gezeigt, wie er Märkte kaputt macht (das ist keine moralische Beme

    [1324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Handels-Krake

    Big-Data-Business statt Milchmädchenrechnung

    Datenschützer, Döpfner, FAZ – die Angst vor Google ist allgegenwärtig. Über Amazon sprechen im Big-Data-Kontext viel weniger. Dabei hat der Versandhändler schon viele Jahre vor Google gezeigt, wie er Märkte kaputt macht (das ist keine moralische Bemerkun

    [1324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 013

    Marketing

    Procter & Gamble visiert das Netz an

    Der Konsumgüterriese hat's gegeben, jetzt will er nehmen: Die Online-Umsätze sollen deutlich zulegen - eine Herausforderung

    Damit sich die Online-Investitionen lohnen, will Procter verstärkt Geld im Netz verdienen. In Deutschland tun sich FMCG-Hersteller schwer im Internet-Verkauf - die Supermärkte ebenso. Wenn es nach Procter & Gamble geht, sollen Pampers, Pringles und Co k

    [7624 Zeichen] Tooltip
    Wenig Nachfrage nach FMCG im Netz - Online-Umsätze nach Warengruppen 2008

    Gesundheitsprodukte dominieren online - Online-Käufe von FMCG in den vergangenen 12 Monaten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

    Agenda

    Ebay krempelt noch mal um

    Relaunch Teil 3: Der Marktplatz macht sich in logischer Konsequenz für gewerbliche Verkäufer schick

    Nach der Gebührenumstellung für Privatverkäufer sollen nun auch die Profis von besseren Konditionen profitieren. Größere Produktauswahl und verbesserte Suche - so lautet die Devise.

    [4364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Überfällig

    Dass Ebay die Verkäufer-Ansprache auch in der Klassik etabliert (Seite 14), war abzusehen. Bereits Ostern nutzte das Auktionshaus die Tradition zum Frühjahrsputz und startete den Auftritt "Finden Sie die 538 Euro", der für kurze Zeit zum Ausmisten und Ve

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 070

    Medien und Media

    Portale gewinnen mit E-Commerce

    Online-Report 2006: Chip schätzt Marktvolumen auf 1,35 Milliarden Euro

    Der Onlinemarkt in Deutschland ist größer als angenommen und basiert nur zur Hälfte auf Werbeerlösen. Davon geht zumindest der Online-Report 2006 von Chip Xonio Online aus. Zu den vom Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft für 2005 g

    [1256 Zeichen] Tooltip
    Einkauf im Netz wächst rasant - E-Commerce Umsatz in Deutschland - in Mrd. Euro
    € 5,75