Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 37

    IT und Logistik

    Bestellung per Taste

    Amazon-Button ordert Waschmittel – Gillette-Knopf bezieht Klingen

    Seattle. Das Internet der Dinge erreicht die FMCG-Branche. In Kooperation mit Herstellern wie Procter und Kraft bietet Amazon ausgewählten Kunden in den USA einen Bestellknopf mit Online-Anschluss für Produkte wie Waschmittel und Kaffeekapseln an.

    [1840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 028

    Journal

    Meister Propers Ausflug

    Procter&Gamble bietet erstmals die gesamte Produktpalette im Internet feil. Aus Rücksicht auf den Einzelhandel fährt der nordamerikanische Konsumgüterriese dabei allerdings einen ungewöhnlichen Schlingerkurs: Der Vorstoß soll evolutionär sein, nicht

    Es ist ein kurzer Moment, der viel verrät. Kirk Perry ist der Prototyp eines smarten Managers. Mit nach oben gegeltem Haar, buntgestreiftem Hemd und offenem Knopfloch präsentiert sich der Vizepräsident des Nordamerikageschäfts von Procter&Gamble den Kame

    [6956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 041

    IT und Logistik

    P&G baut Online-Shop

    E-Store nur für Procter-Produkte - Test-Plattform

    Cincinnati. Procter&Gamble eröffnet in den nächsten Tagen in den USA einen Online-Shop speziell für P& G-Produkte. Der Konzern spricht von einem " Lern-Labor", in dem er die Interaktion mit Online-Konsumenten testen will. Noch in diesem Monat will Proct

    [2458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 045

    IT und Logistik

    Procter testet Online-Direktvertrieb

    Direktmarketing-Spezialist bietet US-Verbrauchern über Web-Shop ausschließlich P&G-Produkte an

    Cincinnati. Procter & Gamble läuft sich in den USA für den Direktvertrieb via Internet warm. Die Sorgen des Handels wiegelt der Konsumgüterriese ab. In der Tat hat der Web-Shop noch Nachholbedarf bei Preisstellung und Serviceangebot. Vorsichtig tastet si

    [2646 Zeichen] € 5,75