Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 049

    IT und Logistik

    Amazon legt weiter rasant zu

    Investitionen in Preise, Distributionszentren und Tablet-Computer schmälern Gewinn – Umsatz in zwei Jahren verdoppelt

    Seattle. Das weltgrößte InternetKaufhaus Amazon setzt sein rapides Wachstum fort. Der Umsatz schnellte 2011 um 41 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 48,1 Mrd. US-Dollar (34,6 Mrd. Euro) nach oben. Das ist das Doppelte des Umsatzes 2009.

    [3737 Zeichen] Tooltip
    Internet-Kaufhaus wächst und wächst - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 49

    IT und Logistik

    Amazon legt weiter rasant zu

    Investitionen in Preise, Distributionszentren und Tablet-Computer schmälern Gewinn – Umsatz in zwei Jahren verdoppelt

    Seattle. Das weltgrößte InternetKaufhaus Amazon setzt sein rapides Wachstum fort. Der Umsatz schnellte 2011 um 41 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 48,1 Mrd. US-Dollar (34,6 Mrd. Euro) nach oben. Das ist das Doppelte des Umsatzes 2009.

    [3737 Zeichen] Tooltip
    Internet-Kaufhaus wächst und wächst - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 083

    IT und Logistik

    Amazon macht Kindle Fire zum Einkaufsportal

    Internet-Kaufhaus bringt Tablet-Computer auf US-Markt – Voreinstellungen führen zum eigenen Shop

    Seattle. Mit der Vorstellung des Tablet-Computers „Kindle Fire“ vergangene Woche verteidigt Amazon seine Stellung als Einkaufsstätte für digitale Musik, Videos und Bücher gegen Apple. Vom Fire-Bildschirm aus kauft der Surfer fast automatisch bei Amazon.

    [2507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 83

    IT und Logistik

    Amazon macht Kindle Fire zum Einkaufsportal

    Internet-Kaufhaus bringt Tablet-Computer auf US-Markt – Voreinstellungen führen zum eigenen Shop

    Seattle. Mit der Vorstellung des Tablet-Computers „Kindle Fire“ vergangene Woche verteidigt Amazon seine Stellung als Einkaufsstätte für digitale Musik, Videos und Bücher gegen Apple. Vom Fire-Bildschirm aus kauft der Surfer fast automatisch bei Amazon.

    [2507 Zeichen] € 5,75