Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 019

    IT und Logistik

    Tchibo verleiht Filme im Netz

    Frankfurt, 2. November. Tchibo.de verleiht jetzt auch auf DVD gespeicherte Kinofilme an seine Kunden. "Spider-Man 2", "Brokeback Mountain" und rund 100 andere Spielfilme können im Internet-Shop von Tchibo bestellt werden. Dabei arbeitet Tchibo mit der Am

    [740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

    Business Thema

    Der stille Online-Boom

    Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

    Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

    [17086 Zeichen] Tooltip
    Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

    Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Easynet partizipiert am Erfolg von Tchibo.de

    Bezahlung des Internet-Providers abhängig vom Käuferansturm und der Servicequalität bei Betrieb und Wartung

    Frankfurt, 5. August. Mit der Bezahlung nach realisierten Bestellungen und vorgegebenen Service-Levels betreibt Tchibo seinen Online-Shop im Outsourcing. Tchibo-Vorstandsmitglied Dr. Thomas Vollmüller ist "sehr zufrieden" mit dem innovativen Modell für De

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 046

    Die Welt des Web

    WebsiteTrend

    Amazon im Allzeithoch

    Sechs große Shop-Portale im User-Test: Amazon setzt die Maßstäbe. Auch Otto und BOL halten Trümpfe in der Hand.

    Amazon.de ist die unangefochtene Nummer 1 unter den in den Monaten November 2001 bis Februar 2002 laut Netvalue meistbesuchten E-Commerce-Sites Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommt die von MediaTransfer Netresearch & Consulting durchgeführte Analyse Web

    [2041 Zeichen] Tooltip
    Sechs große Shop-Portale im Unser-Test
    € 5,75