Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir werden mehr anbieten"

Ralf Kleber, Deutschland-Chef von Amazon, über neue Kategorien, Werbung im Web und die Mystik von Blogs

Ebay bietet seit kurzem Communities und Blogs. Ähnliche Pläne gibt es bei Otto. Inwieweit stellen derartigen Angebote für eine Versandplattform wie Amazon eine Option dar? Ralf Kleber: Amazon bietet seit seiner Gründung Community-Features: Unsere Kunden

[7676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 024

IT und Logistik

Weniger Gewinn

Amazon.com verbucht sinkenden Profit bei steigendem Umsatz

Frankfurt, 28. Juli. Mit einem gestiegenen Umsatz aber einem rückläufigen Gewinn schließt Amazon das zweite Quartal des Jahres 2005 ab. Der weltgrößte Online-Händler, der gerade sein zehnjähriges Bestehen feierte, erzielte ein Umsatzplus von 26 Prozent a

[3862 Zeichen] Tooltip
Aufsteiger Amazon.com - Halbjahresumsätze in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 024

IT und Logistik

Amazon spürt härteren Wettbewerb

Zweistelliger Umsatz- und Gewinnsprung bei erhöhten Kosten - Boom auf Auslandsmärkten

Frankfurt, 10. Februar. Der weltgrößte Online-Einzelhändler Amazon.com erzielte im Jahr 2004 einen Umsatz von 6,92 Mrd. US-Dollar. Gegenüber dem Vorjahr ist das bereinigt um Währungseffekte ein Plus von 26 Prozent. Der Jahresgewinn wird mit 599 Mio. USD a

[3511 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Wellen Umsatz des größten Online-Händlers Amazon.com in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

Amazon legt weiter zu

Online-Kaufhaus wächst bei saisonalen Schwankungen

Frankfurt, 29. Juli. Amazon.com hat im zweiten Quartal wieder schwarze Zahlen geschrieben. Der Umsatz des weltgrößten Internet-Händlers steigt weiter, ist aber verstärkt saisonalen Schwankungen unterworfen. So lag der Quartalsumsatz um 26 Prozent über dem

[2581 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Wellen - Amazon.com - Umsatz in Mrd. USD
€ 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 042

Die Welt des Web

Online-Shopping

Die Maschen des Einkaufs-Netzes

Der klassische Versandhandel zieht im E-Commerce auf die Überholspur. Die Marktmacht und das Logistik-Know-how machen den Unterschied. Aber der Markentransfer ins Internet bleibt eine schwierige Übung.

Sirdircan hat etwas geschafft, wovon die meisten Big Player nur träumen können. Sirdircan verdient mit seinem Online-Shop Geld. Die Platzhirsche können jedoch erst einmal durchatmen: Hinter dem exotischen Namen verbirgt sich keine neue Onlinemarke, sonder

[10782 Zeichen] Tooltip
Deutsche Online-Shopper sind treu - Reichweite und Bindungsrate von Online-Shopping-Sites - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 042

New Economy

E-COMMERCE Umsatzzuwachs im Weihnachtsgeschäft / Logistik verbessert / Amazon.com zog die meisten Shopper

Der Weihnachtsmann war gnädig

Das Fest der Freude hat bei den gebeutelten Onlineshops endlich einmal die Kassen klingeln lassen.

FRANKFURT / Mit zittrigen Händen zählen in diesen Tagen die Vertreter der E-Commerce-Branche die Erlöse aus dem Weihnachtsgeschäft. Jedem ist klar: Wer jetzt nicht Kasse gemacht hat, der kann einpacken. Ein wenig Zuversicht gaben allerdings schon die Prog

[6888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

Rückblick E-Business

Erfahrene Händler ersetzen Start-Ups

Online-Shops: Nach dem Platzen der Seifenblase regiert Kostendenken - Bricks+Clicks liegen vorn - Umsätze steigen weiter

Frankfurt, 28. Dezember. Im März schlug das Pendel um: Die Seifenblase einer von schwarzen Bilanzzahlen unabhängigen New Economy platzte. Seither legen Venture Kapital Gesellschaften und Börse an virtuelle Shops die gleichen Maßstäbe an wie an stationäre

[4313 Zeichen] Tooltip
Abwärts ohne Ende - Kursentwicklung Amazon.com und Webvan (Lebensmittel-Lieferservice)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 094

New Economy

E-Business Primus Online expandiert in die Schweiz /Ausbau der Shops und stärkere Vernetzung der Angebote / Break-even in 18 Monaten ge-plant

«Wir sind Amazon einen Schritt voraus »

Wie Primus Online mit seinem Shopping-Netzwerk den Wettbewerber Amazon abhängen will.

HORIZONT: Primus Online lässt seine Kunden über die Expansionspläne mitentscheiden. Das ist ein netter Marketinggag. Was wurde gewünscht? Thomas Schulte-Huermann: Das ist kein Gag. Unsere Kunden wissen am besten, was sie wollen. Wenn sich genügend Kun

[10547 Zeichen] Tooltip
Die Primus-Online-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 097

New Economy Content Commerce Community

Bookshops Konzentrationsprozesse bei virtuellen Buchläden / Neue Vertriebswege werden erst zögerlich erschlossen

Experimente und neue Strategien

Frankfurt / Stephen King lehrt die Verlagswelt das Gruseln: Auf der Site Stephenking.com bietet der Bestsellerautor seinen aktuellen Roman «The Plant» Kapitel für Kapitel gegen ein Entgelt von je einem Dollar zum Download an. Sein eigenwilliges Konzept kö

[7403 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Leseratten gehen ins Netz - Gesamtumsatz von Büchern via Internet - Angaben in Mio DM
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 086

New Economy

E-Business Internet-Unternehmen müssen sich auf ihre Profitabilität besinnen / Vernetzung bringt Erfolg

Renaissance der Profitabilität

Die E-Commerce-Revolution der vergangenen zwei bis drei Jahre ist mit dem Absturz der Internet-Werte an den Börsen in eine neue Phase eingetreten. Waren die Reaktionen anfangs von Skepsis, später von Euphorie bestimmt, so ist die Stimmung seit dem Frühjah

[8816 Zeichen] Tooltip
Die neue Konvergenz - Der Weg zur Profitabilität im Internet
€ 5,75

 
weiter