Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 029

Journal

Nachgefragt

"Handel behält Bündelungsfunktion"

Dr. Kai Hudetz ist Geschäftsführer des Kölner Instituts für Handelsforschung und gilt als Experte in Sachen Online-Handel. Herr Hudetz, Procter&Gamble hat die Testphase beendet und bietet seit wenigen Tagen seine gesamte Produktpalette online an. Das Un

[3092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

Marketing

Payback macht sich online stark

Bonussystembetreiber bauen Multipartnerprogramm zur Marketing- und E-Commerce-Plattform aus

München. Payback - das war lange Zeit Punktesammeln im stationären Handel, bei Partnern wie Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt. Mittlerweile haben die Programmverantwortlichen das Bonussystem in den Online-Bereich verlängert. "Haben Sie eine Payback-Kar

[5326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 025

IT und Logistik

Web-Handel legt weiter zu

Zweistelliges Nachfragewachstum im Weihnachtsgeschäft - Otto startet Weblog

Frankfurt, 14. Dezember. Der Online-Handel verzeichnet zweistellige Wachstumsraten im Weihnachtsgeschäft. Amazon führt die Liste der meistbesuchten Online-Shops nicht nur in Deutschland an und setzt weltweit auf ein Plus von bis zu 33 Prozent im vierten

[4475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

IT und Logistik

Dixons handelt nur noch im Internet

Britische Unterhaltungs-Elektronik-Gruppe DSG flaggt Filialen mit Eiltempo auf Currys Digital um

Frankfurt, 12. April. Die britische Elektronik-Handelsgruppe DSG International macht aus ihrer berühmten Vertrieblinie Dixons einen reinen Online-Versandhandel. Alle 190 Dixons-Outlets werden in die Linie "Currys Digital" integriert, die auch weiße Ware

[3120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 019

IT und Logistik

Walmart.com zieht nach

Ausbau zum virtuellen Warenhaus - Stark bei Musik-Downloads

Frankfurt, 14. Juli. Wal-Mart hat seine Shopping-Präsenz im Internet auf ein Angebot von über einer Million Artikeln erweitert. Strategische Ziele sind die stärkere Integration des Online-Shops mit dem stationären Geschäft und vor allem Wachstum. Im verg

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 034

IT und Logistik

Amerikanische Internet-Shops wachsen kräftig

Shop.org: Frauen kaufen verstärkt per Mausklick-Reisen ganz vorn-Suchmaschinen-Marketing besonders erfolgreich

Frankfurt, 2. Juni. Die amerikanischen Internet-Shops konnten ihren Umsatz 2004 um 23,8 Prozent auf 89 Mrd. US-Dollar steigern. Für 2005 prognostiziert die Branchenorganisation Shop.org einen weiteren Anstieg auf 110 Mrd. USD. Besonders stark wachsen nac

[4821 Zeichen] Tooltip
Web-Shops stark in vielen Sortimenten - Online-Umsätze 2004 und 2005 in Mrd. USD
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-COMMERCE Nach Quelle-Vorstoß prüfen weitere Versandhändler Allianz mit Ebay / Amazon baut Markenshops aus

Onlineshops hofieren den Handel

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen sich mit eigenen Shops auf E-Commerce-Plattformen wie Ebay oder Amazon zusätzliche Absatzkanäle auf. Vor allem das Online-Auktionshaus entwickelt sich derzeit zu einem begehrten Partner für Handel und Konsumgüterhe

[5228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 030

E-Business

Viele Fehler aus Unkenntnis

Verbraucherschützer mahnen bisher über 200 Online-Shops ab

Frankfurt, 23. Januar. Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) stößt bei seiner systematischen Überprüfung von Online-Shops und anderen B2C-Angeboten weiterhin auf zahlreiche, meist auf Unkenntnis der neuen Rechtslage beruhende Verstöße. Von bisher 3

[2254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 043

Net Economy

E-COMMERCE Affiliate-Marketing gewinnt an Boden / Neuer Arbeitskreis im DMMV will das Thema pushen / Skepsis bei Onlinevermarktern

Partnerschaft soll Marketingkosten sparen

Onlinehändler versprechen sich von ihren Affiliate-Projekten in erster Linie produktaffine Neukunden.

FRANKFURT / Not macht erfinderisch: In Zeiten schmaler Marketingbudgets versuchen immer mehr E-Commerce-Anbieter, über Partner-Websites zu verkaufen. Bei diesem so genannten Affiliate-Marketing implementieren Onlineshops ihre Angebote dauerhaft auf den Se

[4981 Zeichen] Tooltip
Ein Angebot, viele Sendeplätze - Das Grundschema des Affiliate Marketing
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 061

Service Schwerpunkt E-Business

Passgenaue Logistik im modularen System ist Voraussetzung

Optimierte auf Produkte und Kunden zugeschnittene Zustellsysteme sind ein wichtiger Erfolgsfaktor des E-Commerce - Unterschiede zum stationären Handel

Frankfurt, 23. Mai. Logistik im Online-Handel unterscheidet sich in ihren Anforderungen und Abläufen deutlich von der Logistik für den stationären Handel. Passgenaue, optimierte Logistiksysteme werden notwendig, die ein effizientes "Drehen" des Gesamtbest

[7468 Zeichen] € 5,75

 
weiter