Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Zunehmend integrieren die Versender eigenständige Shop-in-Shop-Systeme renommierter Marken in ihren Online-Auftritt. Wo shoppen Sie im Internet besonders gerne? Robert Schumacher, Client Service Director JNB, Wiesbaden: Mein Lieblingssh

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Amazon und Buch.de mit Zwangsgeld bedroht

Frankfurt, 29. Juli. Das Oberlandesgericht Frankfurt hat entschieden, dass Amazon.de keine Gutscheine mehr an Neukunden verteilen darf, die diese dann bei Erstkäufen von Büchern nutzen. Auch Buch.de muss seine Rabattpolitik ändern und darf nicht mehr "Mil

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 026

E-Business

ChateauOnline rückt vor auf Platz eins in Europa

Online-Weinmarkt: Hawesko plant Break-even in 2002 - Amazon hat Interesse am deutschen Weingeschäft - Newcomer Rossmann

Frankfurt, 31. Januar. Einen "leicht rückläufigen" Online-Weinumsatz registriert das Hanseatische Wein- und Sektkontor (Hawesko). Auf dem deutschen Online-Wein-Markt liegt der Hamburger Weinversender nach wie vor auf Platz eins. Doch bezogen auf Europa, s

[4179 Zeichen] Tooltip
Der Boom ist vorbei - Die 10 umsatzstärksten Online-Weinshops
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 060

Net Economy E-Business

Durchstarten aus der zweiten Reihe

Die Deutsche Post will von den Entwicklungen des E-Commerce nicht nur als führender Logistikanbieter profitieren. Die E-Business Holding soll Projekte wie Evita, Signtrust, E-Post oder Trimondo vorantreiben und dann in den Konzern integrieren. Geschä

HORIZONT: Die Deutsche Post World Net (DPWN) ist als Logistik-Konzern ein essenzielles Bindeglied zwischen Händler und Kunde im E-Commerce und will sich nun weitere Elemente dieser Wertschöpfungskette erschließen. Begeben Sie sich damit nicht auf unbeka

[13479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Tourismus Übernachtungen in Deutschland nehmen zu / Online-Reisebüros trotz Buchungszuwachs unter Druck

Europäer zieht es an den Strand

Berlin / Die Reiselust der Europäer ist gestiegen. Schätzungsweise 350 Millionen Reisen ins Ausland haben sie im Jahr 2000 unternommen, so das Ergebnis des Reisemonitors 2000, den das Marktforschungsinstitut IPK International auf der Internationalen Touri

[3198 Zeichen] Tooltip
Europäer wollen in die Wellen - Urlaubsarten, die am meisten zum Wachstum beitragen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Retouren sorgen für logistischen Aufwand

TopLog: Kommunikation, Transport und Dienstleistung als Herausforderung im elektronischen Handel

Frankfurt, 8. Februar. Die logistische Herausforderung des E-Commerce "besteht, solange die bestellte Espressomaschine nicht ausgedruckt werden kann". Das Statement kam von Prof. Dr. Axel Kuhn auf der diesjährigen TopLog 2001 und brachte die Tagungsproble

[5199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 064

New Economy

TOURISTIK Stefan Pichler, Sprecher des Vorstands bei C&N Touristic, über die Internetpläne des Konzerns und die Markenführung im europäischen Raum

Web soll Pauschalreisen Flügel verleihen

C&N Touristic will über stärkere Verzahnung von On- und Offline dem Erzrivalen TUI Paroli bieten.

HORIZONT: Herr Pichler, Sie wollen den Online-Vertrieb Ihrer Reiseangebote forcieren. Was ist drin im Markt? Stefan Pichler: Ich gehe davon aus, dass im Jahre 2005 rund 10 Prozent des Branchenumsatzes online generiert werden. Vergangenes Jahr war es r

[10979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Andrea Eschbach Im vergangenen Jahr haben viele Online-Shops ihre Fulfillment-Probleme nicht lösen können: Verlassen Sie sich darauf, dass online bestellte Geschenke pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen? Torsten Panzer, Leiter Public Relation

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 152

New Economy E-Commerce

Von der Airline zur E-Line

Lufthansa-Chef Jürgen Weber entdeckt das Internet für den Einkauf, für den Vertrieb, für intensivere Kundenbeziehungen - und für die Flieger. Vom durch den E-Commerce bedingten Wechsel vom Angebots- zum Nachfragemarkt hält er aber nichts.

Das kleine,e', das zunehmend alle Lebensbereiche bestimmt, hat auch die Lufthansa intensiv erfasst. Das Geschäft des Luftverkehrs - technologisch immer schon an der Spitze - wird noch digitaler als zuvor», sagt Lufthansa-Chef Jürgen Weber. Innerhalb eines

[12273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 097

New Economy Content Commerce Community

Bookshops Konzentrationsprozesse bei virtuellen Buchläden / Neue Vertriebswege werden erst zögerlich erschlossen

Experimente und neue Strategien

Frankfurt / Stephen King lehrt die Verlagswelt das Gruseln: Auf der Site Stephenking.com bietet der Bestsellerautor seinen aktuellen Roman «The Plant» Kapitel für Kapitel gegen ein Entgelt von je einem Dollar zum Download an. Sein eigenwilliges Konzept kö

[7403 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Leseratten gehen ins Netz - Gesamtumsatz von Büchern via Internet - Angaben in Mio DM
€ 5,75

 
weiter