Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 42

Technik

Rakuten startet Drohnenzustellung

Golfbälle und Snacks aus heiterem Himmel

Google, Amazon, Alibaba: Alle Internetriesen experimentieren seit geraumer Zeit mit Drohnen, um irgendwann einmal Waren an Kunden aus der Luft zustellen zu können. Jetzt gesellt sich auch Rakuten dazu: Der japanische Onlinegigant hat unter dem Namen

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 117

IT und Logistik

DHL eröffnet Shopping-Portal

Bonn. Die Deutsche Post DHL eröffnet als erster Paketdienstleister in Deutschland ein eigenes Online-Shopping-Portal. Unter "MeinPaket.de" will man kleineren Händlern einen zusätzlichen Verkaufskanal bieten. Die virtuelle Mall verbindet Läden von derzeit

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 032

E-Business

Blumen wachsen online stärker als offline

Blume2000.de, Valentins und Flowers.de streben bald Profit an - Fleurop kooperiert mit Ferrero - Quelle verschickt 200000 Sträuße

Frankfurt, 6. Februar. Entgegen dem allgemeinen Umsatzrückgang beim Handel mit Blumen verzeichnen die Online-Anbieter eine positive Entwicklung. Flowers.de, Valentins und Blume2000.de wollen in diesem Jahr schwarze Zahlen schreiben. Marktführer Fleurop ve

[5220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

E-Business

Ausländische Spezialitäten per Web

Humm startet Online-Shop für Lebensmittel-Gekühlte Pakete kommen per Express-Post

Frankfurt, 7. November. Der ehemalige Tengelmann-Manager und Geschäftsführer von Amazon.de, Philipp Humm, hat zusammen mit zwei anderen Ex-Amazon-Managern einen Internet-Spezialitäten-Shop gegründet. "Gourmondo.de" ist bereits mit 1800 Artikeln aus vers

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 017

Journal E-Business

Der Postmann klingelt nicht mehr

Pickpoints, Packstationen, Automaten, Postfilialen - beim logistischen Lückenschluss der so genannten letzten Meile im Versand-und Online-Handel herrscht kein Mangel an Ideen und Anbietern. Allen Konzepten gemeinsam ist allerdings, dass sie den gewöhnlichen Kunden in die Pflicht nehmen: Er soll selbst an der nächstgelegenen Tankstelle sein Päckchen einsammeln. von Dirk Dietz

[13230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 060

Net Economy E-Business

Durchstarten aus der zweiten Reihe

Die Deutsche Post will von den Entwicklungen des E-Commerce nicht nur als führender Logistikanbieter profitieren. Die E-Business Holding soll Projekte wie Evita, Signtrust, E-Post oder Trimondo vorantreiben und dann in den Konzern integrieren. Geschä

HORIZONT: Die Deutsche Post World Net (DPWN) ist als Logistik-Konzern ein essenzielles Bindeglied zwischen Händler und Kunde im E-Commerce und will sich nun weitere Elemente dieser Wertschöpfungskette erschließen. Begeben Sie sich damit nicht auf unbeka

[13479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Logistik

Bestandsmanagement Für Führungskräfte aus Industrie und Handel, insbesondere der Bereiche Einkauf, Beschaffung, Logistik, Controlling, Materialwirtschaft, IT und EDV. Programm: Ziel der Konferenz "Optimierung der Supply Chain durch effizientes Bestand

[2385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 152

New Economy E-Commerce

Von der Airline zur E-Line

Lufthansa-Chef Jürgen Weber entdeckt das Internet für den Einkauf, für den Vertrieb, für intensivere Kundenbeziehungen - und für die Flieger. Vom durch den E-Commerce bedingten Wechsel vom Angebots- zum Nachfragemarkt hält er aber nichts.

Das kleine,e', das zunehmend alle Lebensbereiche bestimmt, hat auch die Lufthansa intensiv erfasst. Das Geschäft des Luftverkehrs - technologisch immer schon an der Spitze - wird noch digitaler als zuvor», sagt Lufthansa-Chef Jürgen Weber. Innerhalb eines

[12273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 072

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Innovatives Personalmarketing Für Personalleiter, Leiter und Mitarbeiter von Personalmarketing und Personalbeschaffung. Programm: Der praxisorientierte Intensiv-Workshops behandelt unter anderem folgende Fragen rund um das Personalmarketing via Intern

[5161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Intelligente Logistik im E-Commerce Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Produktion, Distribution, Versand. Programm: Im Vordergrund der Fachtagung, die in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut Materialfluß und Logistik stattfindet, stehen

[5795 Zeichen] € 5,75

 
weiter