Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

[6070 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 33,34

Journal Sortimente Babyprodukte

Digital Native

Gestresste Eltern versorgen sich gerne im Internet mit Babynahrung und Pflegeprodukten, denn die Auswahl ist riesig, der Service bequem. Doch im Onlinehandel herrscht ein hoher Wettbewerbsdruck. Birgitt Loderhose

[8348 Zeichen] Tooltip
Renner bei Amazon - Umsatz mit Top-Ten-Marken Babynahrung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Geschmacksvielfalt: Süßwarenhersteller Mars Chocolate bringt mit „Mars Xtra Choc“ eine neue Limited Edition heraus: Das Produkt garantiert dreifachen Schokoladengenuss und ist als Einzelriegel und als 6er-Pack im Handel erhältlich. Keine Berühungs

[2615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 17

Industrie

Nestlé pusht Cailler

Konzern macht neuen Anlauf bei Premiumschokolade

Vevey. Nestlé geht in die Offensive, um bei Premiumschokolade endlich aufzuholen. Die Schweizer Marke Cailler soll dazu nicht das erste Mal die Plattform liefern. Doch diesmal ist ein ungewöhnlicher Handelspartner an Bord.

[3990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 035

IT und Logistik

Händler fahnden nach E-Food-Modell

Große Player planen neuen Anlauf - Tengelmann lässt Lieferservice von Ex-Tesco.com-Manager überarbeiten

Wiesbaden. Auf dem E-Food-Kongress diskutierten Manager von Real, Rewe, Tengelmann, Globus und Nestlé über das beste Konzept für den Verkauf von Lebensmitteln im Internet. Pionier Amazon sieht Raum für verschiedene Modelle. Pete Clifford blickt optimist

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 029

Journal

Nachgefragt

"Handel behält Bündelungsfunktion"

Dr. Kai Hudetz ist Geschäftsführer des Kölner Instituts für Handelsforschung und gilt als Experte in Sachen Online-Handel. Herr Hudetz, Procter&Gamble hat die Testphase beendet und bietet seit wenigen Tagen seine gesamte Produktpalette online an. Das Un

[3092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 013

Marketing

Procter & Gamble visiert das Netz an

Der Konsumgüterriese hat's gegeben, jetzt will er nehmen: Die Online-Umsätze sollen deutlich zulegen - eine Herausforderung

Damit sich die Online-Investitionen lohnen, will Procter verstärkt Geld im Netz verdienen. In Deutschland tun sich FMCG-Hersteller schwer im Internet-Verkauf - die Supermärkte ebenso. Wenn es nach Procter & Gamble geht, sollen Pampers, Pringles und Co k

[7624 Zeichen] Tooltip
Wenig Nachfrage nach FMCG im Netz - Online-Umsätze nach Warengruppen 2008

Gesundheitsprodukte dominieren online - Online-Käufe von FMCG in den vergangenen 12 Monaten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 028

IT und Logistik

Amazon.com verkauft Essen

Frankfurt, 20. Juli. Der Online-Händler Amazon hat jetzt offiziell seinen neuen US-Web-Shop für Lebensmittel in den Echtbetrieb überführt. Zuvor war "Amazon Grocery" in einer Beta-Version von über 200000 Kunden getestet worden (LZ 22). Dass Jeff Bezos (G

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 017

Journal

Mit Phantasie aus der Discountfalle

Unsichere Konjunkturaussichten, fehlende Kaufkraft, dynamische Discounter, das macht der Ernährungsbranche zu schaffen. Auf der anderen Seite wirkt die Triebkraft Technologie im Hintergrund und verspricht neue Effizienz. Und auch das Marketing kann sich noch stärker auf den Kunden konzentrieren. Überlegungen von Bernd Biehl und Jürgen Wolfskeil.

[20319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 057

Service Nachrichten

Die neue Welt der Web-Kooperation

GNX, WWRE, Transora und CPGMarket verwandeln die Hersteller-Händler-Beziehung - Standards immer wichtiger

Frankfurt, 2. November. Innerhalb nur eines knappen dreiviertel Jahres haben sich die Paradigmen des E-Business für die Konsumgüterwirtschaft deutlich verschoben. Ging es Anfang des Jahres noch um geschäftliche Einzelanwendungen des Internets, steht jetzt

[8272 Zeichen] € 5,75

 
weiter