Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 55

Marketing

Online-Einkauf

Tchibo macht seine Sache gut

Köln. Die Marktforscher vom IFH Köln haben Online-Kunden befragt und melden: 82 Prozent waren mit ihren Käufen im Netz zufrieden, 85 Prozent beschreiben den Prozess als einfach und unkompliziert. Beide Werte wie auch die für Zeitersparnis (71 Prozent

[533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 68,69

Journal Die Zukunft des Konsums

Alles unter Kontrolle

In der digitalen Welt der Zukunft ist alles vernetzt. Das Internet der Dinge durchdringt den Privatbereich – vom Badezimmer bis zur Waschküche. Schaltstelle ist das Smartphone. Jörg Rode

[8966 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 050 bis 051

Technik E-Commerce

BENCHMARK

Kurze Leitung zum Kunden

Webshops sind die Klassiker im Internethandel. Der Handel hat prüfen lassen, wie schnell und zuverlässig sich ausgewählte Modeläden im Netz aufrufen lassen.

Die Internetnutzer werden immer anspruchsvoller. Denn während Smartphone-Nutzer dem Webshop noch bis zu fünf Sekunden Zeit geben, bis er sich aufbaut, erwarten die Kunden am stationären PC, dass sie direkt mit dem Mausklick in die Onlinewarenwelt eintauc

[6016 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 50,51

Technik E-Commerce

BENCHMARK

Kurze Leitung zum Kunden

Webshops sind die Klassiker im Internethandel. Der Handel hat prüfen lassen, wie schnell und zuverlässig sich ausgewählte Modeläden im Netz aufrufen lassen.

Die Internetnutzer werden immer anspruchsvoller. Denn während Smartphone-Nutzer dem Webshop noch bis zu fünf Sekunden Zeit geben, bis er sich aufbaut, erwarten die Kunden am stationären PC, dass sie direkt mit dem Mausklick in die Onlinewarenw

[6016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 001

Seite 1

Schnee bremst Web-Handel

Fristgerechte Auslieferung zum Fest nicht garantiert - Dienstleister fahren Sonderschichten

Frankfurt. Das Winterwetter hat den boomenden Online-Handel eiskalt erwischt. Das Geschäft brummt, aber angesichts glatter Straßen, gesperrter Autobahnen und Kapazitätsengpässen beim Laderaum ist die fristgerechte Auslieferung zu Weihnachten ein Problem.

[4053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 022

Business

Das Online-Business mit Schuhen - besser als sein Ruf

Mittlerweile wird jeder vierte Schuh nicht mehr im Schuhfachhandel gekauft. Sondern bei Aldi, Tchibo, in kleinen Modegeschäften oder bei großen Vertikalen wie Zara und H&M. Zunehmend auch bei Online-Anbietern wie Amazon, Ebay und eben reinen Schuh-Shops

[3029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 028

Business

"Die Kunden sind misstrauischer geworden"

"Ein Marketing, das Kunden für dumm verkauft, zahlt sich nicht aus", sagt David Bosshart. Der Trendforscher spricht über die Folgen der Krise, die Auswirkungen des Internets und warum es bei Mode letztlich um Sex geht.

TW: Letztes Jahr war die Krise allgegenwärtig. Am Ende kam es für den Handel besser als befürchtet. Müssen wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen? David Bosshart: Shopping ist der Gewinner der letzten 50 Jahre. Wo immer sie eine Immobilie haben - sei es

[13420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 012

News Umsätze

KUNDEN: WELCHER IST IHR LIEBSTER ONLINE-SHOP?

Etwa ein Viertel ihrer Kleidungsstücke, Accessoires und Schuhe kaufen Frauen im Internet. Das hat die Bauer Media Group bei der Befragung von rund 500 Frauen im Alter von 20 bis 39 Jahren herausgefunden. Insgesamt haben rund drei Viertel der Befragten in

[718 Zeichen] Tooltip
EBAY IST DER BELIEBTESTE ONLINE-SHOP FÜR MODE - Auf welchen Sites haben Sie im letzten halben Jahr Mode gekauft? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

Lecker und teuer

Gourmondo.de spezialisiert sich auf hochpreisige Lebensmittel

München. Der Online-Shop Gourmondo.de spezialisiert sich angesichts der stationären Konkurrenz auf hochpreisige Lebensmittel. Der Internet-Versender kam 2008 auf einen Umsatz von 5,6 Mio. Euro. Unter den deutschen Online-Shops für Lebensmittel ist Gourm

[3242 Zeichen] € 5,75

 
weiter