Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 072

Interactive

E-Commerce Eine Studie der Radio Marketing Service untersucht die Wirkung klassischer Werbung auf das Internet-Shopping

Radio, Zeitung und Fernsehen schüren die Kauflust im Web

Hamburg / Nach einer Untersuchung des Instituts der deutschen Wirtschaft soll das Umsatzvolumen des elektronischen Handels in Deutschland von 2,6 Milliarden Mark im Jahr 1998 auf 94 Milliarden Mark im Jahr 2002 in die Höhe schnellen. So viel Wachstumsphan

[3937 Zeichen] Tooltip
Quelle des Einkaufsimpulses - Warum Internetnutzer online einkaufen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 073

Interactive

Internet-Händler My Toys übertrifft Erwartungen

Kampagne läßt Bestellungen steigen / Umsatz soll im Jahr 2000 auf 4 Millionen Mark wachsen

Lotte / Die 1,5 Millionen Mark schwere Kampagne zeigt erste Früchte: My Toys hat seine Umsatzerwartungen mehr als verdoppelt. Im Jahr 2000 soll der Umsatz auf 4 Millionen Mark steigen.

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

Kommentar

Vorbild Amazon.com

Man kann es drehen und wenden, wie man will: Wer es nicht schafft, sein Webangebot zur Marke zu machen, wird auf Dauer im Web keine Zukunft haben. Diese Regel gilt nicht nur für Medienformate, sondern ebenso für transaktionsorientierte E-Commerce-Angebote

[889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

Interactive

Die Musik spielt bei Amazon

TU# Der Internet-Buchhändler Amazon und der Hamburger Hörfunkvermarkter RMS machen gemeinsame Sache. Beide planen, noch 1999 in den elektronischen Handel mit Musik-CDs einzusteigen. Die Gefahr, dass dabei nur die im Radio gängigen Hits geordert werden, wi

[1368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

Interactive

Buchhändler vor heißem Herbst

Mit massiven Werbe- und Kooperationsmaßnahmen kämpfen die Internet- Buchhändler um Markenaufbau und Kunden

FRANKFURT Der Konkurrenzkampf der Online-Bookshops wird härter. Mit massiven Offline- und Online-Kampagnen sollen die Claims im Zukunftsmarkt abgesteckt werden. "Tests belegen: Kein anderer Internet-Buchhändler liefert so schnell wie Booxtra, keiner hat

[4358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

Interactive

Kommentar

Händler suchen USP

Dem elektronischen Buchhandel über das Netz wird eine goldene Zukunft prophezeit - doch den Konsumenten fällt es (noch) schwer, einzelne Angebote zu unterscheiden. Auf die Frage nach dem USP des eigenen Angebots erhält man von nahezu allen Anbietern im On

[980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

Interactive

Kommentar

Schnell ausgebucht

Spät, aber nicht zu spät hat die deutsche Tourismusbranche den Vorstoß im Internet gewagt. Waren bislang eher digitale Abbilder von Reiseprospekten und beschränkte Buchungsmöglichkeiten die Regel, entscheiden sich immer mehr Veranstalter, aber auch die Re

[996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Keine Angst vor dem Mitbewerber

Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

[5875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 060

Interactive

Maßgeschneiderte Offerten locken Kunden

Öffnung des Telekommunikationsmarktes und sinkende Internet-Tarife machen Deutschland zu einem Wachstumsmarkt für E-Commerce / Von Thomas Geitner

DÜSSELDORF Immer mehr Unternehmen erkennen das WWW als professionelles Vertriebsinstrument, das dem Anbieter den Weg zu interessanten, zahlungskräftigen Zielgruppen ebnet. Gleichzeitig bietet es der Werbebranche ein spannendes neues Medium neben den klass

[13223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 088

Interactive

Wenn der Markt gläsern wird

Jeder Denkfehler beim Einstieg ins digitale Geschäft rächt sich / Unternehmen müssen genau planen / Von Hans-Dieter Degler

HAMBURG In gewisser Hinsicht ist E-Commerce der Alptraum jedes Anbieters von Waren und Dienstleistungen. Denn das Internet macht den Markt für die Kunden transparent. Trotzdem kann kein Unternehmen auf E-Commerce verzichten, glaubt Hans-Dieter Degler. E

[9532 Zeichen] € 5,75

 
weiter