Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Onlinemarketing Studenteninitiative MTP veranstaltet Kongress zum Thema Markenführung im Internet / Comicfiguren können Nutzer animieren

    Keine halben Sachen im Cyberspace

    Vertrauen und Vernetzung sind wichtige Voraussetzungen für erfolgreiche Online-Markenführung.

    Hamburg / Vertrauen ist der Anfang von allem. Besonders wenn es um Kundenbindung im Online-Zeitalter geht. Das ist eines der Ergebnisse des Kongresses «Markenführung im Internet», der von der Hamburger Geschäftsstelle der Studenteninitiative MTP - Marketi

    [10874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Marke Institut für Markenführung im Internet (IMAFI) will E-Branding auf wissenschaftliche Füße stellen / Dialogmedium Web für die Kundenbindung

    Sammelbecken ohne Hysterie und Lethargie

    Die IMAFI-Chefs betrachten das Verhältnis zwischen Markenführung und Internet eher nüchtern.

    HORIZONT: Sie betonen gerne, dass Ihr Institut das Thema «Markenführung via Internet» erstmals einer wissenschaftlichen Analyse unterziehe. Konkret: Was machen Sie anders oder gar besser als kommerzielle Berater? Burkhard Fritz: Wir stehen erst am Anf

    [10490 Zeichen] € 5,75