Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 26

etailment

Amazon

Produkte sichtbar machen

Die Summe der gelisteten Produkte auf der deutschen Amazon-Plattform wächst unaufhörlich, mittlerweile sind es weit über 200 Millionen. Mit der ungebrochenen Ausweitung des Produktkatalogs nimmt die Konkurrenz zwischen ähnlichen Gütern zu. Das eigene

[506 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 26

etailment

About You und Amazon

Influencer-Mode mit Verfallsdatum

Wer Ware limitiert, der verkauft besser. Eine klassische Marketing-Regel. About you und Zalando machen daraus mithilfe von Influencern nun einen Hype. Unter dem Label „The Drop“ bietet Amazon Mode-Kollektionen mit Verfallsdatum. Die Kleidung wird für

[843 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 20

etailment

Angriff mit Eigenmarke

Amazon ist auf den Hund gekommen

Amazon lanciert in Deutschland nun auch eine Tierfutter-Eigenmarke. Lifelong verspricht „qualitativ hochwertige Mahlzeiten für gesunde, glückliche Tiere zu einem attraktiven Preis“ und ist ein Angriff auf die Angebote von Zooplus und Fressnapf. Der 5

[1074 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2018 Seite 24

etailment

Logistik

Hängt Amazon die Logistiker ab?

Kosten, Preise, ein bisschen mehr Flexibilität, mehr Paketstationen. Wenn die Logistiker nach Antworten auf die Transportprobleme suchen, finden sie Lösungen gegen den drohenden Kollaps eher nahe bei den althergebrachten Methoden. Der Kofferraum als

[1180 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 28

etailment

Gescheiterte Projekte bei Amazon

Die dicksten Flops von Jeff Bezos

Jeff Bezos ist bereit, mit Amazon Fehler zu machen und Services einzustampfen. Jüngster Fall: Das Großhandelsprogramm Vendor Express. Verfehlte Projekte brutal abzuschießen, hat bei dem Online-Riesen Tradition. Das erste Smartphone von Amazon war der

[913 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 32

etailment

Exklusiv

Whitepaper „Amazon“

Wie funktioniert „Full-fillment by Amazon“? Welche Eigenmarken gehören zum Onlineriesen? Mit welcher Strategie sind Händler auf der Plattform erfolgreich? Diese und weitere Fragen beantworten wir in unserem Whitepaper „Amazon“. Es bietet über 20 Seit

[571 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 26

etailment

Amazon-Händler

Über Fehler und Erfolgsfaktoren

KW-Commerce ist einer der erfolgreichsten Amazon-Händler auf der Welt. 2012 starteten die beiden Uniabsolventen Jens Wasel und Max Kronberg mit Zubehör für Smartphones. Heute bieten sie 200 neue Produkte jede Woche, hatten 5 Millionen Aussendungen im

[876 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2018 Seite 26

etailment

Globalisierung

Amazon hat eine Achillesferse: China

Amazon hat wachsenden Erfolg bei chinesischen Händlern, die nach Deutschland verkaufen. Das könnte zu einer Achillesferse werden. Für den Marktanteil der Chinesen auf der deutschen Plattform gibt es nur Näherungswerte. Basierend auf der Anzahl de

[1003 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 26

etailment

Innovation

So entwickelt Amazon mit Tempo

In 111 Tagen hatte Amazon einst sein Express-Konzept Prime Now vom Konzept bis zur Realisierung umgesetzt. Es ist ein Lehrstück, wie man Produkt- und Serviceentwicklung mit Tempo umsetzen kann. Wie das so schnell klappen konnte, verriet jetzt Prime-N

[976 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2017 Seite 28

etailment

Eigenmarken

So setzt Amazon Private Label durch

Seit 2009 bietet Amazon preissensible Bedarfsartikel mit geringer Markenloyalität unter „Amazon Basics“ günstig an. Die Eigenmarkenlinie für Batterien, Ladekabel und Co fristete zunächst ein Nischendasein. Inzwischen macht der Onlineriese damit dicke

[777 Zeichen] € 5,75

 
weiter