Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 15

Hintergrund

Manomano greift an

E-Commerce: Wie ein französisches Start-up in Deutschland zum Online-Marktführer im Bereich DIY werden will

Während viele Unternehmen im Zuge der Coronakrise ihre werblichen Aktivitäten auf Eis gelegt haben, gibt es ein Start-up, das seit acht Wochen Vollgas gibt: Manomano. Der französische Online-Baumarkt hat Mitte März seine erste große TV-Kampagne in De

[4954 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

Heimwerkermärkte

Mit Projekten gegen Amazon

Die Praktiker-Pleite ist Vergangenheit, ebenso Screwfix. Ein Flächensterben steht der Baumarktbranche vorerst nicht ins Haus. Dafür wächst die Gefahr aus dem Netz. Händeringend suchen die Händler nach Wegen, um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden – vor allem von Amazon.

[9590 Zeichen] Tooltip
Hornbach wächst am stärksten - Leistungsvergleich
€ 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 26

etailment

45 Prozent

Amazon macht in Deutschland im Jahresvergleich im DIY-Segment gewaltige 45 Prozent Umsatzwachstum. Jetzt muss die Baumarktbranche zittern. Denn die internetaffinen Millennials werden flügge. Mehr Info: etailment.de/diy

[230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 6

Handel

Obi kämpft mit Onlinehandel

Wermelskirchen. Obi überarbeitet seine Strategie, um sich auf die scharfe Konkurrenz durch den Onlinehandel einzustellen. Nach LZ-Informationen dürfte der Onlinehändler Amazon Obi in 2016 als Marktführer im DIY-Segment mit einem Umsatz von über 4 Mrd

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 27

Journal

Virtuelle Baustelle

Das Baumarktsortiment bei Amazon kennt keine Grenzen. Da können Obi, Bauhaus, Hornbach oder Hagebau in ihren Online-Shops sowieso nicht mithalten, sagt eine neue Studie und rät ihnen stattdessen, das Angebot in ausgewählten Segmenten zu vertiefen und häufiger die Preise anzupassen. Birgitt Loderhose

[7500 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 32,33

Branche

Bau- und Gartenmärkte

Beim Kauf liegt Obi noch vor Amazon

Heimwerkermärkte sind Nachzügler im E-Commerce. Doch immer mehr Kunden informieren sich im Netz - kaufen aber dann eher in den Filialen ein.

[3732 Zeichen] Tooltip
Wo wird am Ende gekauft?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Amazon: Der Lebensmittel-Lieferservice Amazon Fresh des Online-Händlers kommt nach Philadelphia. Im Oktober feierte Amazons Food-Zustellung mit dem Start in New York seine Premiere an der amerikanischen Ostküste. An der Westküste beliefert Amazon seine K

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Amazon: Der Lebensmittel-Lieferservice Amazon Fresh des Online-Händlers kommt nach Philadelphia. Im Oktober feierte Amazons Food-Zustellung mit dem Start in New York seine Premiere an der amerikanischen Ostküste. An der Westküste beliefert Amazon sei

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 44,45

Marketing

Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

[12766 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 044 bis 045

Marketing

Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

[12766 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
€ 5,75

 
weiter