Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 8

Ausblick Handel

Discounter schlagen alle

Lidl und Aldi bauen ihre Auslandsmärkte immer schneller aus

Frankfurt. Deutsche Discounter übertreffen die Vollsortimenter bei der Internationalisierung und beim Umsatzwachstum. Sie sind auch Renditekönige im Vergleich zum Online-Riesen Amazon.

[2841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 108,110

Journal 70 Jahre LZ

Formate mit Perspektive

Angesichts des Onlinehandels erfinden sich stationäre Läden neu, werden vielfältiger, kundenfreundlicher und bunter. Doch auch altbewährte Konzepte haben gute Chancen – wenn sie ihre Stärken konsequent ausspielen und Schwächen geschickt ausgleichen. Mathias Himberg

[9727 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 42

Technik

Internationaler Verkauf

Deutsche Händler entdecken China

Aldi Süd war der erste deutsche Discounter, der einen Webshop im Reich der Mitte installiert hat. Jetzt ist Konkurrent Lidl einen Schritt voraus: Der Händler hat soeben seinen zweiten Webshop in China eröffnet, diesmal auf der Handelsplattform JD Wor

[1593 Zeichen] Tooltip
Anteile der Marktplätze in China
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 46

Report Handelsmarketing

Es weihnachtet im Handel

Das Fest ist auch im TV zu einem der wichtigsten Werbeanlässe für Handelsunternehmen geworden

Manche Veränderungen kommen ja eher schleichend daher. Aber in den meisten Fällen lässt sich doch ein bestimmter Zeitpunkt ausmachen, an dem der Wind endgültig gekippt ist. Für die Kampagnenplanung einiger Werbungtreibender war das Jahr 2015 womöglic

[6659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 30,31

Journal

„Extrem viele Reserven“

Wohin bewegt sich der Handel vor dem Hintergrund der Amazon-Offensive? Und welche Rolle spielen dabei Lidl und Kaufland? Ein Interview mit Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, Lidl-CEO Sven Seidel und dem neuen Kaufland-Vordenker Patrick Kaudewitz.

[15782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 27

Business Konjunktur

Die Lage der anderen

USA im Rabattfieber

Wahlkampf, starker Dollar: Die amerikanischen Konsumenten sind verunsichert – und kaufen mit Vorliebe reduzierte Ware

[4270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 44,45

Marketing

Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

[12766 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 044 bis 045

Marketing

Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

[12766 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 033

IT und Logistik

Lidl-Shop.de öffnet im Internet

Schwarz-Gruppe startet Online-Shop - Nonfood-Sortiment wird in wechselnden Themenwelten präsentiert

Neckarsulm. Der in der Branche lange erwartete Internet-Shop von Lidl öffnete in der Nacht von Donnerstag auf Freitag seine virtuellen Pforten. Das Sortiment besteht zunächst aus Nonfood-Artikeln und wird in Form von wechselnden Themen-Welten präsentiert

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 023

IT und Logistik

Lidl verkauft Nonfood per Internet

Schwarz Gruppe intensiviert die Tests des neuen Vertriebswegs mit Aktions-Shop - Eigenständige E-Commerce-Einheit kommt

Neckarsulm, 7. Juni. Lidl weitet seine Tests der Vertriebsschiene Internet Schritt für Schritt aus. Seit Montag bietet der Discounter unter Lidl-Aktionen.de erstmals ein themenbezogenes Nonfood-Sortiment online an. Mit einem Kanu-Shop testet Lidl erstmal

[4193 Zeichen] € 5,75

 
weiter