Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Finden statt Suchen

Google: Die Suchmaschine wird immer stärker zur Antwortmaschine und führt weniger organischen Traffic auf externe Websites. Das Werbegeschäft entwickelt sich derweil prächtig – trotz Amazon

Sucht man heutzutage auf Google nach einer Information, wird man häufiger schon auf der Ergebnisseite fündig, ohne noch eine der dort aufgelisteten Websites anzuklicken. Rechts oben sammelt der Knowledge Graph immer mehr strukturierte Informationen z

[9036 Zeichen] Tooltip
Hohe Quote direkter Antworten - Wohin die Suchanfragen auf Google in den USA führen
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Die Großen, die Bösen

GAFA: Die Argumente der Kritiker von Google und Co sind vielfältig – und sie widersprechen sich. Wenn Gerichte, Behörden und Politiker darüber befinden, nutzt dies den Verbrauchern nicht

Mitte März in Massachusetts: Die demokratische US-Senatorin Elizabeth Warren will 2020 bei der nächsten Präsidentschaftswahl gegen Donald Trump antreten. Sie kämpft gegen Google, Amazon, Facebook und Apple, die berüchtigten GAFA. Dazu schaltet sie We

[11859 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 16

Media Issue

Hallo, hier bin ich!

Suchmaschinen-Marketing: Gefunden werden – in der Vielzahl der Kanäle keine Selbstverständlichkeit. SEO wird immer komplexer und anspruchsvoller

Im August 2018 schraubte Google mal wieder an seinem Suchalgorithmus. Das Core-Update wurde in der Search-Szene schnell als „Medic Update“ bekannt, weil es auffällig oft Seiten mit Gesundheitsinhalten betraf. Viele Angebote rankten plötzlich in den o

[7676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 38

Marketing

Google und Amazon dominieren

Händler haben es im Netz mit sprunghaften Konsumenten zu tun

München. Zwei Drittel aller Online-Shopper sehen sich vorübergehend auf anderen Webseiten um, kehren zum Kauf aber zur Ausgangsseite zurück. Google und Amazon sind die bevorzugten Produktsuchmaschinen.

[1462 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 1

Seite 1

Siri, wir haben ein Problem!

Amazon bringt seinem Sprachassistenten Alexa Deutsch bei und setzt damit die Konkurrenz unter Zugzwang

Eines wird sich bei Jeff Bezos wohl nicht mehr ändern. Seit den 90er Jahren gehört er zu den Stars der Internetwirtschaft, doch bis heute hat er noch nicht gelernt, disruptive Technologien mit dem Flair zu präsentieren, das ein Steve Jobs so selbstve

[3731 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Der Geist im Lautsprecher

Amazon: Einen digitalen Butler für alle Bedürfnisse verspricht der Händler mit seinem Sprachassistenten Alexa. Ein Hausbesuch bei einem Early Adopter zeigt das reale Potenzial

Alexander oder vielleicht doch Alexa? Für Jürgen Seitz, der sein Gehalt als Professor für Marketing, Medien und digitale Wirtschaft an der Stuttgarter Hochschule der Medien verdient, ist diese Frage zu einem alltäglichen Begleiter in seinem Zuhause g

[10533 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 6

Auftakt

Neulich im Handel

Pril-Blume 2.0

Nun ist die erste Bestellung via Amazon Dash Button im Haushalt eingetroffen. Sie wissen schon, das ist dieser gerade einmal USB-große Plastikknopf, mit dem Kunden von Amazon mit nur einem Knopfdruck aufgebrauchte Dinge des Alltags nachbestellen könn

[1166 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 10,11,12,14,15,16

Branche

Amazon Deutschlandchef Ralf Kleber

Kein Konzept ist ausgeschlossen

„Partnerschaft ist unser Geschäft,“ sagt Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber. Fast die Hälfte des Umsatzes erzielt der Onlineriese über Händler auf seiner Plattform. Dafür wird viel investiert.

[16502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 37

IT und Logistik

Bestellung per Taste

Amazon-Button ordert Waschmittel – Gillette-Knopf bezieht Klingen

Seattle. Das Internet der Dinge erreicht die FMCG-Branche. In Kooperation mit Herstellern wie Procter und Kraft bietet Amazon ausgewählten Kunden in den USA einen Bestellknopf mit Online-Anschluss für Produkte wie Waschmittel und Kaffeekapseln an.

[1840 Zeichen] € 5,75

 
weiter