Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 28,29

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

„Begierig auf mehr Online“

Richard McKenzie, Chief Commercial Officer des britischen Online-Anbieters Ocado Solutions, über den Aufstieg des E-Commerce in der Corona-Krise, mögliche Kunden in Deutschland und die Folgen des Brexits.

[11259 Zeichen] Tooltip
Viel Umsatz, kaum Gewinn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 33

IT & Logistik

Dynamic Pricing

Amazon optimiert Preise für Untermieter

Seattle. In einem Pilotprojekt bietet Amazon in den USA fremden Verkäufern an, ihre Preise auf Amazon .com automatisiert durch seine Dynamic-Pricing-Software steuern zu lassen. Je nach den Preisen von Amazon-Konkurrenten wird dabei der verlangte Betr

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Wachstums-Story scheint intakt

Modeaktien: Amazon leidet unter nervösem Börsenumfeld und einem Wachstum unterhalb der Erwartungen

Die Nervosität am Aktienmarkt hat auch Börsenliebling Amazon erfasst. Zur Jahresmitte mit plus 45% noch Spitzenreiter im Modeaktienindex (MAI), büßte der Titel seit seinem Jahreshoch im September rund 20% ein. Anleger interpretierten die Zahlen für d

[2581 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 49. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX AMAZON - Aktienkurs in Euro, 11.06.18 - 10.12.18
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 36,37,38,39

Business Digital-Strategie

Leewes Labor

Vollautomatische Logistik. Permanente Entwicklung rund um IT. Digitale Ware-zu-Mensch-Strategien. Neue Kollektionsmodule. Und stets die Conversion Rate im Fokus. Wie Opus-Gründer Stefan Leewe das Unternehmen weiterdreht.

[15293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

Business

Fanderls Erfahrungsladen

Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

[8491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 28,29

Business

Der Link zum Kauf

Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram treten verstärkt als Shopping-Plattform auf

Likes, Herzchen und Follower – bisher standen diese Buzzwords im Mittelpunkt, wenn es um Soziale Netzwerke ging. Doch Facebook, Instagram und Co dienen nicht mehr nur als Spielwiese für Marken und Händler, um Reichweite zu erzielen. Sie entwickeln si

[6484 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 28

Report Digital Marketing III/2017 Performance

Ganz dicht dran am Shopper

Der Kampf um die Top-Platzierungen auf dem Amazon-Marktplatz entwickelt sich zur eigenständigen Marketingdisziplin

Wenn es auch paradox klingt: Das „Googeln“ auf Amazon wird immer beliebter. In den USA starten die Onlineshopper ihre Produktsuche bereits mehrheitlich beim E-Commerce-Riesen, wie eine Studie des kalifornischen Technologieunternehmens Bloomreach ermi

[6088 Zeichen] Tooltip
Amazon überholt Google beim Shopping - Wo US-Konsumenten ihre Produktsuche beginnen
€ 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 44

Technik

Suchmaschinen

Suche ja, aber nicht per Sprache

Bei dem weltgrößten Onlinehändler Amazon kann nun jeder den Lautsprecher „Echo“ mit der Spracherkennungssoftware „Alexa“ kaufen. Zuvor war das nur per Einladung möglich. Alexa beantwortet auf Zuruf unter anderem einfache Fragen, kann rechnen, Termine

[1626 Zeichen] Tooltip
Top Ten Suchbegriffe
€ 5,75

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 36,37,38

Technik

Dynamic Pricing

Preise passgenau

Nicht immer nur billig: Mit intelligenter Software kann der Händler den passenden Preis für den Kunden finden – und selbst profitieren.

[5804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 87

Marketing

Algorithmus analysiert Amazon-Absatz

Der Marktforscher Metoda hat sich auf den Online-Handel spezialisiert - er lässt den größten Online-Händler nicht aus den Augen

München. Wer im Online-Handel erfolgreich sein will, sollte seine Sortimente besser auf der Grundlage genauer Marktdaten als per Bauchgefühl gestalten. Was dafür nötig ist, liefert die Metoda GmbH – schneller und präziser als andere, wie die Münchener Marktforscher behaupten.

[5399 Zeichen] € 5,75

 
weiter