Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S70,S71,S72,S73

TW-Spezial Digital Frontend

„Mach’ dir selbst Konkurrenz“

Andreas Brill, langjähriger Kenner der Branche und profilierter Retail-Vordenker, schaut in die Zukunft. Er erklärt, welche Fehler Department Stores noch immer machen, warum Multichannel das Problem und nicht die Lösung ist und weshalb man auf keinen Fall ein Start-up in Berlin gründen sollte.

[12496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Amazon öffnet Shop für Italien

Seattle. Der Internethändler Amazon.com hat einen italienischen Online-Shop gestartet. Das schmale Sortiment umfasst Bücher, CDs und DVDs, Spielzeug, Haushaltswaren und elektronische Geräte. Amazon ist in den USA, England, Deutschland, Japan, Frankreich,

[322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 030

IT und Logistik

Amazon kämpft an vielen Fronten

Starker Wettbewerb um E-Books - Umsatz und Gewinn wachsen kräftig - Investitionen in Warenzentren und hohe Marketing-Kosten

Seattle. Amazon hat zurzeit viele Baustellen: Mit Walmart konkurriert der Online-Riese um die Vorherrschaft im E-Commerce, mit Apple, Sony und Google um Technik und Geschäftsmodell im sich formierenden E-Book-Markt. Seit kurzem positioniert sich Amazon a

[3265 Zeichen] Tooltip
INTERNETKAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 037

IT und Logistik

Wal-Mart rüstet sich mit Global.com

Bentonville. Wal-Mart will seine Position im Online-Handel stärken und mit E-Commerce national und international expandieren. Dazu hat der weltgrößte Online-Händler, der dabei vor allem gegen Amazon antritt, den neuen Geschäftsbereich Global.com gegründe

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 038

IT und Logistik

Amazon trotzt der Krise

Zweistelliges Plus bei Umsatz und Gewinn des Web-Kaufhauses

Seattle. Das Online-Kaufhaus Amazon.com konnte trotz der Wirtschaftskrise seinen Umsatz im ersten Quartal 2009 um 18 Prozent auf 4,9 Mrd. US-Dollar (3,7 Mrd. Euro) steigern. Der Quartalsgewinn kletterte sogar um 24 Prozent. Für das 1995 gegründete Hande

[2586 Zeichen] Tooltip
STEILES WACHSTUM - Umsatz jeweils im ersten Quartal in Mrd. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 050

IT und Logistik

Amazon.com kennt keine Krise

Starkes Umsatzplus bei neuen Sortimenten - Europa legt im vierten Quartal stärker zu als USA - Positive Prognose

Seattle. Amazon.com ist es auch in der Krise gelungen, seinen Umsatz im Weihnachtsquartal um 18 Prozent zu steigern. Besonders stark ist das Wachstum in den neuen Sortimenten von Unterhaltungselektronik über Drogeriewaren bis zum Food-Trockensortiment.

[3096 Zeichen] Tooltip
WEB-KAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 045

IT und Logistik

Procter testet Online-Direktvertrieb

Direktmarketing-Spezialist bietet US-Verbrauchern über Web-Shop ausschließlich P&G-Produkte an

Cincinnati. Procter & Gamble läuft sich in den USA für den Direktvertrieb via Internet warm. Die Sorgen des Handels wiegelt der Konsumgüterriese ab. In der Tat hat der Web-Shop noch Nachholbedarf bei Preisstellung und Serviceangebot. Vorsichtig tastet si

[2646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 029

IT und Logistik

Online-Handel profitiert von Spritpreis

Amazon kann per Video-Fernbedienung erreicht werden - Ausbau des Bio-Sortimentes - Kostendruck durch Liefergebühren

Seattle. Die hohen Spritpreise treiben den Internethandel. Nicht zuletzt damit erklärt Amazon-Chef Bezos das aktuell gute Geschäft. Darüber hinaus dehnt der weltgrößte Online-Händler seine Erreichbarkeit weiter aus. Der US-Kunde kann Ware per Video-Fernb

[4736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 042

IT und Logistik

Amazon weiter im Aufwind

Online-Kaufhaus will "die größte Auswahl der Welt"

Seattle. Das Internet-Kaufhaus Amazon.com steigerte seinen weltweiten Umsatz 2007 um 39 Prozent auf 14,8 Mrd. US-Dollar. Selbst währungsbereinigt lag das Wachstum bei 35 Prozent. Das Umsatzwachstum im alten Kernmarkt Nordamerika überflügelte bei Amazon 2

[2457 Zeichen] Tooltip
INTERNET-KAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

 
weiter