Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 010

Diese Woche

Amazon will Pakete selbst zu den Kunden bringen

Amazon will Pakete verstärkt in Eigenregie zum Endverbraucher bringen. Wie der Gründer und CEO Jeff Bezos in seinem Aktionärsbrief mitteilt, hat das Unternehmen in Großbritannien bereits ein eigenes „Last mile delivery network“ gestartet, weil lokale Kur

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 10

Diese Woche

Amazon will Pakete selbst zu den Kunden bringen

Amazon will Pakete verstärkt in Eigenregie zum Endverbraucher bringen. Wie der Gründer und CEO Jeff Bezos in seinem Aktionärsbrief mitteilt, hat das Unternehmen in Großbritannien bereits ein eigenes „Last mile delivery network“ gestartet, weil lokale

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 001

Seite 1

Amazon rollt Frischelieferung aus

Seattle. Der US-Händler Amazon steht offenbar kurz vor der Ausweitung seines Frischelieferdienstes Fresh. Medienberichten zufolge könnte der Service noch in dieser Woche in Los Angeles starten und San Francisco bis Jahresende folgen. 2014 sei die Expansi

[368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 1

Seite 1

Amazon rollt Frischelieferung aus

Seattle. Der US-Händler Amazon steht offenbar kurz vor der Ausweitung seines Frischelieferdienstes Fresh. Medienberichten zufolge könnte der Service noch in dieser Woche in Los Angeles starten und San Francisco bis Jahresende folgen. 2014 sei die Exp

[368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 046 bis 047

Business Textillogistik USA

Bei Anruf Lieferung

Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Servic

[8005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 46,47

Business Textillogistik USA

Bei Anruf Lieferung

Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Se

[8003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 018

News

FOKUS

Millionenschaden bei Trevira: Ein Kabelbrand hat beim Faserhersteller Trevira GmbH in Bobingen bei Augsburg einen Schaden von rund 10 Mill. Euro verursacht. Die Sanierung werde bis April dauern, erklärt Manfred Christian, Werksleiter und Geschäftsführer

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 049

46. TW-Forum

114 Millionen Kunden

Für Ebay scheint es keine Wachstumsgrenzen zu geben. Doch wie funktioniert "anders kaufen" auf dem weltgrößten Marktplatz?

Philipp Justus ist kein Fashion-Victim. Und doch hat der Ebay-Chef einen Blick für Trends: "Nirgends können sie so gut verfolgen, wie sich ein Trend abzeichnet, welche Marken gefragt sind und welchen Preis sie für diesen Artikel erzielen können, als bei E

[5201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 142

New Economy E-Commerce

Märkte wie im Mittelalter

Ist Customer Relationship Management (CRM) eine Frage der Technik oder der Kreativität? Werbe- und Direktmarketing- Agenturen geraten in einen Konkurrenzkampf mit Software- und Service-Anbietern. Entscheiden wird die technische Kompetenz.

Für Werbeagenturen wie Schindler, Parent & Cie bildet die Möglichkeit, ein Kundenbeziehungssystem über das Internet zu etablieren, eine gewaltige Herausforderung. Geschäftsführer Michael Meier betont: «Kundenbeziehungen sind heute das wichtigste Asset ein

[8650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 033

E-Business

Höhere Preise als Überlebensstrategie

US-amerikanische E-Tailer erhöhen Preise/Liefergebühren als profitabler Faktor erkannt

Frankfurt, 28. September. Mit direkten Preiserhöhungen oder erhöhten Liefergebühren reagieren amerikanische E-Tailer auf den Zwang endlich Profite aufzuweisen. Die Preisstrategie hat als Wettbewerbsinstrument im E-Business ausgedient. Zu diesem Ergebnis k

[3263 Zeichen] € 5,75

 
weiter