Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 54,55

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

Lebensmittelhandel

Globaler Rollout. Globales Fürchten

Mit künstlicher Intelligenz und der Übernahme von Whole Foods mischt Amazon den Lebensmittelsektor auf

Frische Lebensmittel sind (noch) eine der letzten Handelsbastionen, bei denen der stationäre Einzelhandel punkten kann. Verderbliche Waren wie Obst, Milch und Gemüse in geringen Mengen an die Haustür zu liefern, das lohnt sich für den Online-Handel e

[4410 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2017 Seite 32

etailment

Technologie

So funktioniert Amazon Go

Amazon schafft mit seinem neuen Shop-Konzept Amazon Go den lästigsten Teil beim Einkauf ab: Das Bezahlen an der Kasse. Der vermutlich weltweit fortschrittlichste Supermarkt in Seattle kommt völlig ohne klassische Kassen aus. Möglich macht das "Sensor

[1109 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 20

etailment

E-FOOD

Amazon: Prototyp des Pick-up-Store

Mit Pick-up-Stores greift Amazon den klassischen Lebensmittelhandel an. Der erste Prototyp von Amazon Fresh wird gerade in Seattle gebaut und nimmt bereits Gestalt an. Etailment16 zeigt mit zahlreichen Bildern, wie der Store aussehen wird. Der Abholl

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 30

Journal

Frisch aus Seattle

Mit stationären Abholmärkten greift Amazon den klassischen Lebensmittelhandel in seiner ureigenen Domäne an. Der Prototyp wird gerade in Seattle gebaut. Ein skalierbares System hat der Online-Riese aber noch nicht. Olaf Kolbrück und Birgitt Loderhose

Amazon macht in Brick and Mortar. Eine gemütlich anmutende Holzfassade und ein grasgrünes Wareneingangstor in den Farben von Amazon Fresh: Der erste eigene Lebensmittel-Abholmarkt des Onlinehändlers entsteht gerade in seiner Heimatstadt Seattle. Was

[5098 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 10,11,12

Branche

Amazon wird sesshaft

Buchläden sind erst der Anfang

Amazon sucht Ladenflächen in Deutschland. Nicht nur bei Buchhändlern schrillen die Alarmglocken. Experten rechnen damit, dass andere Sortimente folgen. Schließlich will Amazon der größte Händler der Welt werden.

[6767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 10

Handel

Amazon feiert sich selbst in Seattle

Seattle. Selbstbewusst hat Amazon-CEO Jeff Bezos die Hauptversammlung der Aktionäre genutzt, um gleich zwei Rekorde zu feiern. Im vergangenen Geschäftsjahr hat der Bruttoumsatz des Online-Riesen die 100-Milliarden-Dollar-Schwelle überschritten. Ferne

[1712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 5

Diese Woche

Amazon startet Eigenmarken-Offensive

Markenschutz für acht Labels angemeldet. Tests für Stationärhandel und Teleshopping in den USA.

Amazon stößt in drei neue Geschäftsfelder vor: Der E-Commerce-Konzern bereitet eine Eigenmarken-Offensive in der Mode vor und testet in den USA die Vertriebskanäle Teleshopping und Stationärhandel. Die Private Labels Lark&Ro (Damenmode) und Scout+Ro

[1723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 041

IT und Logistik

Amazon geht offline

Internet-Kaufhaus plant stationären Shop – Kindle & Co. im Fokus

Seattle. Das weltgrößte Internet-Kaufhaus Amazon streckt seine Fühler in Richtung Offline-Welt aus. Mediengerüchten zufolge will das US-amerikanische Unternehmen einen ersten stationären Laden in seiner Heimatstadt Seattle eröffnen.

[2643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 41

IT und Logistik

Amazon geht offline

Internet-Kaufhaus plant stationären Shop – Kindle & Co. im Fokus

Seattle. Das weltgrößte Internet-Kaufhaus Amazon streckt seine Fühler in Richtung Offline-Welt aus. Mediengerüchten zufolge will das US-amerikanische Unternehmen einen ersten stationären Laden in seiner Heimatstadt Seattle eröffnen.

[2643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

 
weiter