Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Food-Versand hat Chancen"

    Trekking-Schuhe zu versenden ist eine Sache. Lebensmittel zuzustellen eine andere. Herr Lipke, beginnt mit dem Vorstoß von Amazon eine neue Ära? Die Zeit ist reif dafür, Lebensmittel über das Internet zu vertreiben. Die logistischen Möglichkeiten, die I

    [2155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Versender trotzen der Krise

    Deutliches Nachfrageplus vor allem im internetbasierten Handel - Quelle-Umsatz ist in der Branche geblieben

    Berlin. Der Versandhandel steht besser da als der Einzelhandel und wächst 2010 um 2,7 Prozent auf 29,9 Mrd. Euro Umsatz, so die Prognose des Branchenverbandes BVH. Knapp 60 Prozent der Nachfrage im Distanzhandel wird online generiert. Der BVH rechnet dam

    [4174 Zeichen] Tooltip
    DOMINANTER KANAL - Verteilung des Versandhandelsumsatzes 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 034

    Business

    "Das Internet duldet keine Verschnaufpause"

    Bei der TW-Konferenz E-Fashion 2009 diskutierte die Branche über die immense Bedeutung des Internet für den Modehandel und die zahlreichen neuen Wege zum Kunden, die sich durch Online-Shopping ergeben.

    Das kommerziell genutzte Internet hat inzwischen eine eigene Geschichte. "Google, Land's End und Amazon werden zehn Jahre alt. Und mit dem Begriff Web 2.0 erlebt das Internet jetzt seinen dritten Frühling", sagt Prof. Gerrit Heinemann von der Hochschule

    [10441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 010

    News

    Mode im Netz: 40% plus

    Die Online-Umsätze mit Bekleidung und Textilien wachsen kräftig: 4 Mrd. Euro werden die Deutschen in diesem Jahr für Modekäufe per Internet ausgeben.

    Um 40% werden hierzulande die Online-Umsätze mit Mode, Textilien und Schuhen in diesem Jahr wachsen. Das zeigt eine Hochrechnung des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (BVH). Damit wachse die Mode im Netz überproportional schnell, denn der gesam

    [2964 Zeichen] Tooltip
    MEHR KUNDEN IM NETZ - Online-Käufer in Deutschland in Millionen

    UMSATZ VERSECHSFACHT - Online-Umsätze in Deutschland mit Waren in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 023

    IT und Logistik

    Bekleidung wird wichtigstes Sortiment im Netz

    BVH: Internet-Umsätze in Deutschland klettern in diesem Jahr auf über 10 Mrd. Euro - Print-Kataloge bleiben wichtige Impulsgeber

    Düsseldorf, 30. November. Der Online-Einzelhandel legt kräftig zu: In diesem Jahr wird der Umsatz im Netz auf über 10Mrd. Euro steigen, so eine vom Bundesverband des deutschen Versandhandels (BVH) in Auftrag gegebene Studie. Mode wird dabei zum wichtigst

    [3206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 026

    Business Handel

    Internet und Ideen für die Anstoßkette

    Beim Deutschen Versandhandelskongress 2004 in Wiesbaden diskutierte die Branche über die Zukunft

    Die Umsätze im deutschen Versandhandel sind zwischen Januar und September im Vergleich zum Vorjahr um 4,1% zurückgegangen. Das sagte Rolf Schäfer, Präsident des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) beim Deutschen Versandhandelskongress 2004

    [7870 Zeichen] € 5,75