Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 026

    Business Handel

    Internet und Ideen für die Anstoßkette

    Beim Deutschen Versandhandelskongress 2004 in Wiesbaden diskutierte die Branche über die Zukunft

    Die Umsätze im deutschen Versandhandel sind zwischen Januar und September im Vergleich zum Vorjahr um 4,1% zurückgegangen. Das sagte Rolf Schäfer, Präsident des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) beim Deutschen Versandhandelskongress 2004

    [7870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 014

    E-Business

    "E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt"

    Visionen B2C: Amazon will bieten, was der Kunde online sucht - Migros.ch testet Filial-Kommissionierung - Expansion bei Tchibo

    Frankfurt, 2. Januar. Die weitere Entwicklung des Kundenservice, der Aufbau personalisierter Dienste und das Optimieren der Prozesse sind die Ziele der B2C-Strategen für 2003. "E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt", kommentiert Ralf Kleber, Geschä

    [3331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 039

    Journal E-Business

    Die Kundschaft ist zugeknöpft

    Personalisierung galt lange Zeit als Schlüssel zum Erfolg im E-Business - wenigstens in der Theorie. Die Praxis sieht anders aus: Die meisten der erfolgreichen E-Shops in Deutschland kommen prächtig ohne sie zurecht. Von Dirk Dietz

    [11972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 070

    Net Economy

    E-COMMERCE Tchibo ergattert immer mehr Neukunden über das Internet / Partner-Websites bringen Klicks und Orders

    Der stille Riese holt mächtig auf

    Ohne viel Aufsehen wird der Kaffee-Röster zum Top-Player im Bereich des Online-Shoppings.

    HAMBURG / Alle Top-Player im E-Commerce erwarten für dieses Jahr kräftige Wachstumsraten - doch kaum einer peilt gleich eine Verdreifachung seines Umsatzes an: Über 100 Millionen Mark will Tchibo in diesem Jahr im Netz umsetzen und sich damit endgültig in

    [4598 Zeichen] Tooltip
    Klassische Versender dominieren - Die reichweitenstärksten deutschen Online-Shops
    € 5,75