Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 50

Marketing

dm-Drogeriemarkt und Rossmann vor Amazon

Edeka spitze im Vollsortiment – Douglas und Hornbach springen nach vorn – Ranking der beliebtesten Händler in Deutschland

München. Der aktuelle „Einzelhandel-Index“ belegt: Kunden vertrauen den führenden Drogeriemarktketten. Hornbach und Alnatura landen erstmals in den den Top 10. Rückkehrer unter die besten Zehn sind Ikea, Douglas und Tchibo.

[7394 Zeichen] Tooltip
DM ist nicht zu schlagen
€ 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 10

Agenda

Amazon wird unbeliebter

Im OC&C-Händler-Ranking gewinnen Omnichannel-Marken

Für andere wäre das Siegertreppchen ein Erfolg, für Amazon ist es ein Warnsignal. Nur noch Platz 3 erreicht der E-Commerce-Riese aus Seattle im diesjährigen Einzelhandels-Index der internationalen Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants. Mit 8

[1916 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ach Amazon ...

Der stationäre Handel kann Online schlagen

In der digitalen Welt ist Amazon bei erstaunlich vielen Fragen der Goldstandard. Egal, ob es um Logistik, Produktempfehlungen oder Onlineshop-Design geht: Das Know-how, mit dem der E-Commerce-Riese brilliert, ist immer wieder beeindruckend. Allerding

[1482 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 21

Praxis

Amazon ist schlagbar

OC&C Einzelhandelsindex: Im Ranking der besten Händler Deutschlands machen die Pure Player keine gute Figur

Es muss für das Management des Online-Riesen in Seattle ein ungewohntes Erlebnis sein: Fast überall in der globalen Berichterstattung spielt Amazon die Rolle des strahlenden Eroberers. Nur im deutschen Einzelhandelsranking der Unternehmensberatung OC

[4368 Zeichen] Tooltip
DM schlägt Pure-Player - Top-20-Handelsunternehmen im OC&C-Proposition-Index
€ 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Richtig gehandelt

Was sich aus dem OC&C-Ranking lernen lässt

Für den stationären Einzelhandel lesen sich die Zahlen des aktuellen OC&C-Proposition-Index vielleicht nicht berauschend, aber beruhigend. In der Erfüllung der Kundenwünsche ist Angstgegner Amazon zwar wieder ganz vorne mit dabei, der Abstand zu den

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 8

Agenda

DM hält Amazon auf Abstand

OC&C Strategy Consultants: Discounter und Supermärkte gleichen sich an

Auf den ersten Blick halten sich die Veränderungen im OCC-Propositionindex sehr im Rahmen: Auch 2015 – und damit das dritte Jahr in Folge – toppt die Drogerie DM das Ranking der stärksten Händler-Marken. Amazon hat es wieder auf Platz 2 geschafft. Ei

[3723 Zeichen] Tooltip
Für Lidl und Aldi zahlen sich die Marken aus - Top 20 der Händlermarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 045

Marketing

Online-Handel ist nicht unschlagbar

Amazon verliert in der Kundengunst – Erstmals rangiert mit dm ein stationärer Händler auf Platz eins – Service und Erlebnis wichtig

Düsseldorf. Auch der Online-Handel sieht sich wachsenden Ansprüchen seitens der Kunden ausgesetzt. In Sachen Service, Preis-Leistung und Erlebnis holen die stationären Händler derzeit auf. Der LEH wiederum legt einen Höhenflug hin.

[3636 Zeichen] Tooltip
dm-Drogeriemarkt löst Amazon an der Spitze ab - Gesamtbeurteilung der Top 20 des deutschen Handels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 45

Marketing

Online-Handel ist nicht unschlagbar

Amazon verliert in der Kundengunst – Erstmals rangiert mit dm ein stationärer Händler auf Platz eins – Service und Erlebnis wichtig

Düsseldorf. Auch der Online-Handel sieht sich wachsenden Ansprüchen seitens der Kunden ausgesetzt. In Sachen Service, Preis-Leistung und Erlebnis holen die stationären Händler derzeit auf. Der LEH wiederum legt einen Höhenflug hin.

[3636 Zeichen] Tooltip
dm-Drogeriemarkt löst Amazon an der Spitze ab - Gesamtbeurteilung der Top 20 des deutschen Handels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 044

Marketing

Online verändert die Handelslandschaft

Multichannel steigert die Kundenzufriedenheit – Reine Preisanbieter verlieren weiter an Boden – Rewe und Edeka klar verbessert

Düsseldorf/Hamburg. Das wird dem stationären Handel nicht gefallen: Etliche Online-Anbieter verstehen die Kundenbedürfnisse oft besser als die filialisierte Konkurrenz. Sie bieten aus Kundensicht ein überlegenes Leistungsversprechen. Multichannel-Ansätze steigern die Loyalität der Verbraucher.

[8961 Zeichen] Tooltip
DM verkürzt Abstand zu Amazon - Top 30 – OC&C-Index 2012 – Ausgewählte Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 44

Marketing

Online verändert die Handelslandschaft

Multichannel steigert die Kundenzufriedenheit – Reine Preisanbieter verlieren weiter an Boden – Rewe und Edeka klar verbessert

Düsseldorf/Hamburg. Das wird dem stationären Handel nicht gefallen: Etliche Online-Anbieter verstehen die Kundenbedürfnisse oft besser als die filialisierte Konkurrenz. Sie bieten aus Kundensicht ein überlegenes Leistungsversprechen. Multichannel-Ansätze steigern die Loyalität der Verbraucher.

[8961 Zeichen] Tooltip
DM verkürzt Abstand zu Amazon - Top 30 – OC&C-Index 2012 – Ausgewählte Händler
€ 5,75

 
weiter