Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Rückzug und Rekorde

Führungswechsel bei Otto, Rekordumsatz bei Mango, mehr Marge bei Zara, Zalando erholt sich und ein Lichtblick bei Adidas. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Generationswechsel bei Otto --- Michael Otto will Führung 2026 abgeben Der langjährige Vorstandschef und Aufsichtsratsvorsitzende der Otto Group, Michael Otto (80), verlässt in zwei Schritten bis 2026 die Führung des Hamburger Handelsriesen

[5882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 8

Handel

Amazon baut Handelsmarkensortiment aus

Hundert „by Amazon“-Produkte eingeführt – Flaschenpost etabliert Jøl und Gudesso – Rohlik-Gruppe will mit Private Labels 25 Prozent Umsatzanteil erreichen

US-Konzern Amazon listet in Deutschland weitere FMCG-Eigenmarken – und ist damit in bester Gesellschaft: Auch Flaschenpost und Knuspr wollen sich mit Eigenkreationen behaupten.

[4592 Zeichen] Tooltip
Pure Player haben Nachholbedarf - Anteil Handelsmarken am Gesamtsortiment in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 2

Kommentar

Verstoß gegen das Bezos-Prinzip

von Denise Klug

Amazon hatte im vergangenen Jahr eine gute Idee: In Zeiten der Inflation eine Preiseinstiegshandelsmarke für Lebensmittel in dem Land zu lancieren, in dem die Kunden mit Discountern aufgewachsen sind. In seinem zweitgrößten Markt, Deutschland, folgte

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 6

Handel

Amazon gibt Aldi-Preis für Lebensmittel auf

Eigenmarke „Our Essentials“ wird teurer – Sortiment ausgebaut – US-Konzern fährt dreistufige Private-Label-Strategie in Europa

Amazon hat die Preise für die Food-Handelsmarke „Our Essentials“ erhöht. Sie liegen nun über dem Niveau der Discounter. Gleichzeitig rückt der US-Konzern das Label stärker ins Rampenlicht.

[3277 Zeichen] Tooltip
Die großen Märkte machen den Anfang - In Deutschland, UK und Frankreich verkauft Amazon die Preiseinstiegseigenmarke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 28

Marketing

Eigenmarken kommen im Eiltempo

Quick-Commerce entwickelt sich rasch – Lebensmittellieferdienste haben auch Handelsmarken im Angebot / Von Michael Unkel

In Deutschland bringen sich immer mehr Schnelllieferdienste in Stellung. Die E-Food-Lieferanten handeln Kooperationen mit den großen Händlern der Branche aus. Noch spielt dabei der Verkauf von Eigenmarken eine geringe Rolle. Das könnte sich ändern.

[6430 Zeichen] Tooltip
Noch großes Potenzial für Private Label - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 4

Handel

Neue Warengruppe

Amazon bringt frische Eigenmarke

Amazon wagt sich im Private-Label-Bereich auf neues Terrain: Der Online-Riese hat erstmals eine Eigenmarke für Lebensmittel aus dem Frischware-Segment an den Start gebracht. In Großbritannien finden Kunden unter dem Label „by Amazon“ Fertiggerichte,

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 42

Schwerpunkt Handelsmarken

Amazon baut Private Label aus

Seattle. Der Online-Riese Amazon hat eine neue Lebensmittellinie namens Aplenty in sein Eigenmarkensortiment aufgenommen. Aplenty wird online und in den Fresh-Supermärkten des Händlers verkauft. Zum derzeitigen Angebot unter dieser Eigenmarke gehören

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 18

Frischware

Langguth stellt Amazon-Weine her

Frankfurt. Die Weine, die Amazon unter der Eigenmarke Compass Road anbietet, werden offenbar von Langguth produziert. Amazon habe bis zum 13. November als Unternehmenskontakt die Firmenadressse der Kellerei angegeben, berichtete das Fachmagazin „Wein

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 17

Frischware

Neue Eigenmarke

Amazon launcht Marke für Wein

München. Unter der neuen Wein- und Spirituosenmarke Compass Road bietet der Online-Riese Amazon ab sofort sechs unterschiedliche Weine an. Das Angebot umfasst Rot-, Weiß- und Rosé-Weine. Wie Amazon mitteilte, liegt der Preis pro Weinpaket mit sechs F

[470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43

Marketing

Präsentation

Amazon begünstigt seine Eigenmarken

Seattle/Washington. Der Online-Händler Amazon wirbt immer stärker an prominenter Stelle für seine Eigenmarken. Direkt über dem Kauf-Button wird US-Kunden nun eine Amazon-Alternative zum gewählten Produkt auf der Website angezeigt. Die neue Taktik bef

[1179 Zeichen] € 5,75

 
weiter