Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 3

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 003

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 20,21

Branche Buchmesse

Buchhandel

"Dank Amazon sind wir besser"

Buchhändler Heinrich Riethmüller über die Lehren aus dem Internet, die Herausforderungen des stationären Handels und heimliche Stars im Sortiment.

Herr Riethmüller, wie hoch schnellt Ihr Puls, wenn Sie an Amazon denken? Nicht so hoch, mittlerweile bin ich da ziemlich gelassen. Vor 20 Jahren haben wir Buchhändler zugegebenermaßen Amazon unterschätzt, dann gab es eine Phase der Angst vor dem

[5347 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 020 bis 021

Branche Buchmesse

Buchhandel

"Dank Amazon sind wir besser"

Buchhändler Heinrich Riethmüller über die Lehren aus dem Internet, die Herausforderungen des stationären Handels und heimliche Stars im Sortiment.

Herr Riethmüller, wie hoch schnellt Ihr Puls, wenn Sie an Amazon denken? Nicht so hoch, mittlerweile bin ich da ziemlich gelassen. Vor 20 Jahren haben wir Buchhändler zugegebenermaßen Amazon unterschätzt, dann gab es eine Phase der Angst vor dem Inter

[5347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 029 bis 030

Journal

„Gigantische Lernkurve“

Christian Bubenheim, zuständig für das Konsumgütergeschäft von Amazon in Deutschland, über den Ausbau des Sortiments, Wachstum mit Lebensmitteln und den Lieferdienst Fresh.

Herr Bubenheim, vor einem halben Jahr machte eine Zeitungsmeldung die Runde, Sie würden im September den Lebensmittel-Lieferdienst Fresh in Deutschland starten. Wo sind die grünen Lieferwagen auf deutschen Straßen? Die fahren in der Tat zahlreich – ab

[10825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 29,30

Journal

„Gigantische Lernkurve“

Christian Bubenheim, zuständig für das Konsumgütergeschäft von Amazon in Deutschland, über den Ausbau des Sortiments, Wachstum mit Lebensmitteln und den Lieferdienst Fresh.

Herr Bubenheim, vor einem halben Jahr machte eine Zeitungsmeldung die Runde, Sie würden im September den Lebensmittel-Lieferdienst Fresh in Deutschland starten. Wo sind die grünen Lieferwagen auf deutschen Straßen? Die fahren in der Tat zahlreich

[10825 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 32,34

Report Digital-Marketing DMEXCO

Rauer Wind aus Westen

Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft

[8094 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 032 bis 034

Report Digital-Marketing DMEXCO

Rauer Wind aus Westen

Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft mit

[8094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 003

Seite 3

„E-Food braucht Pioniere“

Berlin. DHL will der weltweit führende Anbieter in der E-Commerce-Logistik werden. Wie Online-Handel und Fulfillment im Jahr 2025 aussehen, hat Konzernvorstand Jürgen Gerdes von Experten untersuchen lassen.

[3188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 3

Seite 3

„E-Food braucht Pioniere“

Berlin. DHL will der weltweit führende Anbieter in der E-Commerce-Logistik werden. Wie Online-Handel und Fulfillment im Jahr 2025 aussehen, hat Konzernvorstand Jürgen Gerdes von Experten untersuchen lassen.

[3188 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter