Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 3

Seite 3

„Keiner kann sich adäquat auf Amazon Fresh vorbereiten“

Frankfurt. Der Online-Lebensmittelhandel nimmt in Deutschland spürbar Fahrt auf. Branchengrößen wie die Schwarz-Gruppe und Rewe arbeiten auf Hochtouren daran, sich für den drohenden Wettbewerb von Online-Primus Amazon zu rüsten, dessen Start mit seinem Lieferservice Fresh auch hierzulande nur noch eine Frage der Zeit ist.

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

Kommunikation

Die Meinungsmacher

Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

[11861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 33,34

Journal

„Mir wird nicht mulmig“

Achim Dünnwald, der als CEO das Paketgeschäft von DHL leitet, will mit innovativer Logistik den Onlinehandel beflügeln. Großkunde Amazon geht derweil immer stärker eigene Wege.

Herr Dünnwald, Ihr größter Kunde, Amazon, macht Ihnen zunehmend Konkurrenz. Er betreibt Paketzentren und stellt Lebensmittel per Kurier aus seinen City-Lagern zu. In Großbritannien, wo DHL gerade UK Mail übernimmt, ist der Eigenanteil des Online-Ries

[11752 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 58,59

Das Magazin zur DMEXCO 2016

OWM

„Wir fordern bessere Messmethoden“

Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, über die Sichtbarkeit von Onlinewerbung und die Träume von Werbungtreibenden

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht für mehr als 100 Mitgliedsunternehmen. Im vergangenen Jahr feierte die OWM ihr 20-jähriges Jubiläum. Tina Beuchler, im Hauptberuf Digital Director bei Nestlé Deutschland, ist seit Juli 2013 Vorsitzende des OWM-Vorstands und wurde im Juni gerade für eine zweite Amtszeit in dieser Funktion wiedergewählt.

[8592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 3

Seite 3

„Die Händler sollten in jedem Fall Regress suchen“

Frankfurt. Aus Sicht von Anwalt Oliver Löffel ist die BGH-Rechtsprechung ein „scharfes Schwert“ gegenüber Händlern, die auf Amazon aktiv sind.

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 41

Management und Karriere

„Es gibt viele Parallelen“

Herr Cossmann, Sie waren der erste Soldat, den Amazon in Deutschland als Manager eingestellt hat. War das ein Bruch für Sie? Der Unterschied ist gar nicht so groß, wie viele vermuten. Es gibt viele Parallelen. Ich war selbst überrascht, dass die

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 42

Management und Karriere

„Die Vorgeschichte ist nebensächlich“

München. Amazon setzt seine Mitarbeiter in Szene. Der Personalverantwortliche für Logistik, Robert Marhan, erklärt, warum. Was war der Auslöser für Ihre Arbeitgeberkampagne? Wir sind dem Feedback unserer Mitarbeiter gefolgt, die gerne bei uns

[2762 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 16,17,18,19

Branche

Christian Riethmüller

„Die schütteln das aus dem Ärmel“

Amazon öffnet bald auch Buchläden in Deutschland. Buchhändler Christian Riethmüller hat sich den US-Pilotshop angesehen. Er verrät, was er dort gelernt hat, wie er sein Unternehmen wappnet und wofür Porsche gut ist.

[10393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 30,31

Journal

„Extrem viele Reserven“

Wohin bewegt sich der Handel vor dem Hintergrund der Amazon-Offensive? Und welche Rolle spielen dabei Lidl und Kaufland? Ein Interview mit Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, Lidl-CEO Sven Seidel und dem neuen Kaufland-Vordenker Patrick Kaudewitz.

[15782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 76,77

Journal Die Zukunft des Konsums

„Wir liefern die Antwort“

Kein anderes Handelsunternehmen experimentiert so viel mit zukunftsweisenden Konzepten wie Amazon. Deutschland-Chef Ralf Kleber über Geschwindigkeit als neue Gewohnheit – und wie der Frische-Lieferdienst Amazon Fresh hierzulande aussehen könnte.

[13805 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter