Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 10

Handel

Wettlauf der Lieferdienste geht in die nächste Runde

Wolt schaltet Lebensmittel-Angebot auf – Auch Amazon zeigt sich interessiert – Getir nähert sich Deutschland-Start

Der Markt für Lieferdienste läuft heiß. Weitere Konkurrenz drängt auf das Spielfeld – und neben Investoren zeigt sich offenbar auch Amazon interessiert.

[9942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 8

Handel

„Die Marktbereinigung ist überfällig“

Herr Kirsch, wo steuert der Elektronikhandel 2020 hin? Dieses Jahr ist mit nichts zu vergleichen, was es bislang gab. Der Ausblick ist nicht wirklich rosig, zumindest, wenn man Kundenbefragungen glaubt. Sicher ist: Der Online-Kanal wird einen Schu

[3678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 6

Handel

„Wir müssen nicht am Ende einen Zaubertrick erfinden, damit die Rechnung aufgeht“

Picnic-Deutschlandchef Frederic Knaudt über das Wachstum des E-Food-Händlers, profitables Online-Geschäft und Automatisierung in der Logistik

Herr Knaudt, im ersten Jahr hat Picnic in Deutschland zwei Liefer-Hubs eröffnet, in diesem Jahr sind es bereits vier. Trauen Sie sich immer mehr zu? Das Tempo wird immer schneller, weil wir sehen, dass unser Konzept bei vielen Kunden gut ankommt.

[5824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 6

Ausblick Handel

„Fundamentaler Wandel in der Wertschöpfung“

Herr Kleber, Start-ups sind derzeit en vogue. Wird dieser Boom aus Ihrer Sicht von Dauer sein? Die Digitalisierung ist keine Modeerscheinung, sondern gekommen, um zu bleiben. Auch durch Start-ups sehen wir einen fundamentalen Wandel der Wertschöp

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 34,35

Journal

„Spaß an Fresh“

Je mehr Amazon wächst, desto mehr wird experimentiert. Deutschland-Chef Ralf Kleber erklärt, wie er mit dem Lebensmittellieferdienst Fresh Geld verdienen will, warum er keine Probleme auf der letzten Meile sieht und was er von den Fähigkeiten der Spr

Herr Kleber, Sie haben in Deutschland fast wieder freie Bahn für den Online-Lebensmittellieferdienst Fresh. Kaufland und Lidl sind zurückgerudert. Was machen Sie mit dem Ball, der jetzt wieder in Ihrem Feld liegt? Wir spielen unser eigenes Spiel u

[11938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 3

Seite 3

„Jeder Händler, der mitmacht, spielt Amazon in die Hände“

Frankfurt. In wenigen Tagen beginnt im deutschen Online-Handel die Rabatt-Schlacht rund um den Black Friday. Immer mehr Händler machen dabei mit – allen voran Amazon.

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 65

Schwerpunkt Handelsmarken

„Starke Eigenmarken helfen, neue Vertriebskanäle zu erschließen“

Herr Brügggemann, Amazon entdeckt Eigenmarken immer stärker für sich. Worin liegt der strategische Mehrwert, Snack-Produkte oder Babynahrung für Prime-Kunden anzubieten? FMCG-Eigenmarken sind für Amazon sehr sinnvoll. Die häufige Kontaktmöglichkei

[3156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 3

Seite 3

„Keiner kann sich adäquat auf Amazon Fresh vorbereiten“

Frankfurt. Der Online-Lebensmittelhandel nimmt in Deutschland spürbar Fahrt auf. Branchengrößen wie die Schwarz-Gruppe und Rewe arbeiten auf Hochtouren daran, sich für den drohenden Wettbewerb von Online-Primus Amazon zu rüsten, dessen Start mit seinem Lieferservice Fresh auch hierzulande nur noch eine Frage der Zeit ist.

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 76,77

Journal Die Zukunft des Konsums

„Wir liefern die Antwort“

Kein anderes Handelsunternehmen experimentiert so viel mit zukunftsweisenden Konzepten wie Amazon. Deutschland-Chef Ralf Kleber über Geschwindigkeit als neue Gewohnheit – und wie der Frische-Lieferdienst Amazon Fresh hierzulande aussehen könnte.

[13805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 8

Handel

„Wir sind bereit, weiter zu lernen"

Herr Bräuniger, wer Lebensmittel und Drogeriewaren auf Amazon.de einkaufen will, findet in erster Linie Großpackungen. Kann Pantry dem Konsumgütereinkauf auf Amazon zum Durchbruch verhelfen – und nebenbei noch das Problem der hohen Versandkosten bei

[3118 Zeichen] € 5,75

 
weiter